Biete 2 Ventiler BMW R 80

Diskutiere BMW R 80 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier eine BMW R 80 Baujahr 1984 2. Hand mit 18tkm für einen Freund an. Guter, null verbastelter Zustand alles original außer dem...
L

Lumpenseckel

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo,
biete hier eine BMW R 80 Baujahr 1984 2. Hand mit 18tkm für einen Freund an.
Guter, null verbastelter Zustand alles original außer dem Stirndeckel, der wird noch ausgewechselt.
Wird wegen Auswanderung verkauft. Koffer sind auch dabei.
Standort : Bodensee
Preis VB 5900.-
Gruß Bernd

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R 80

BMW R 80 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Suche BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Hallo liebe GS Gemeinde Ich suche auf diesem Weg ein BMW Topcase mit Halteplatte für eine GS1200 K50 LC Vlt hat ja noch jemand so ein Teil...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure - Ähnliche Themen

• Suche BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58

BMW Rallye 2 Jacke (oder Pro) Größe 58: Hallo miteinander, ich suche eine BMW Rallye 2 (oder auch Pro) Jacke in den Farben Blau / Grau / Weiß in Größe 58 mit intaktem Gore-Tex Inlet/...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Suche BMW Vario Topcase

BMW Vario Topcase: Hallo liebe GS Gemeinde Ich suche auf diesem Weg ein BMW Topcase mit Halteplatte für eine GS1200 K50 LC Vlt hat ja noch jemand so ein Teil...
  • Biete R 1250 GS Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts

Innentaschen BMW Variokoffer links und rechts: Getmorte Innentaschen für Variokoffer, auch in der Breite jeweils anpassbar. schwarz links und rechts einwandfreier Zustand Würde sie für 50 €...
  • Biete R 1300 GS Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure

Hornig GPS Halterung für BMW R1300GS & Adventure: Guten Morgen, ich biete eine GPS Halterung von Hornig für die R 1300 GS und Adventure. Artikelnummer von Hornig: 44023 noch originalverpackt und...
  • Oben