Biete Sonstiges BMW R 25/2

Diskutiere BMW R 25/2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2.te Hand, 2241 KM lt. Verst. Vorbesitzer komplett überholt (Motor/Getriebe) Neue Reifen, Service Neue Batterie 10/2021 7500,-
Q4me

Q4me

Themenstarter
CA389E91-3DBA-42C9-9CD9-3BB439B71516.jpeg

2.te Hand,

2241 KM

lt. Verst. Vorbesitzer komplett überholt (Motor/Getriebe)

Neue Reifen, Service

Neue Batterie 10/2021

7500,-
IMG_2718.JPG

Zuletzt bearbeitet:
E

Engelhardt

Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallole, ein Kumpel von mir hätte Interesse, kannst Du mir Deine Kontaktdaten zukommen lassen, dann würde ich sie weiterleiten.
Grüße Dirk

Q4me

Q4me

Themenstarter
Bitte die Kontaktdaten des „Kumpel“ und gewünschte Anrufzeit per PN!
lg und Danke für deine Mühe!

Thema:

BMW R 25/2

BMW R 25/2 - Ähnliche Themen

• Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Visiere für BMW Enduro Helm - Ähnliche Themen

• Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN

Kopplung Sena SRL 3 + BMW CRN: Hallo! Ich habe der Service Abteilung bei BMW folgende E-Mail geschrieben. Die können das im Grunde gar nicht nachvollziehen, da das CRN...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Biete Bekleidung BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54)

BMW Rallye Motorrad Hose Grau (Gr. 54): BMW Rallye Motorrad Hose Gr. 54 incl. Hüft- und Knieprotektoren und Goretex-Inlay. Sehr wenig getragen, daher neuwertig. Preis € 225 VB (NP €...
  • Suche BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge

BMW 1200GS k25 faltenbälge für Schwinge: Suche BMW 1200GS G25 beide Faltenbälge für die Schwinge . Bzw ne günstige Quelle. BMW Baum bietet beide für 90 + Versand . Gebraucht oder Neu...
  • Biete Sonstiges Visiere für BMW Enduro Helm

Visiere für BMW Enduro Helm: Hallo Zwei Visiere für BMW Enduro Helm der ersten Generation . Beide in guten bis sehr guten Zustand. Eins Mittel getönt und das andere...
  • Oben