Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS, HP, Werkstieferlegung

Diskutiere BMW R 1250 GS, HP, Werkstieferlegung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe meine GS: EZ 05.2019 KM 13000 TÜV bis 08/25 1. Hand Scheckheftgeflegt Alle Rückrufaktionen erledigt. Reifen vorne 70% Reifen...
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
378
Modell
R1250GS
Hallo,

ich verkaufe meine GS:

EZ 05.2019
KM 13000
TÜV bis 08/25
1. Hand
Scheckheftgeflegt
Alle Rückrufaktionen erledigt.
Reifen vorne 70%
Reifen hinten neu sicher mind 90%

Das Motorrad hat folgende Ausstattung:
HP Style
Tiefergelegt mit der werksseitigen Tieferlegung
3 Pakete ( Touren, Dynamic, Komfort)
Akrapovic Sportauspuff (Original BMW)
ABS Pro
Rastenanlage von Wunderlich
Brems-/Kupplungshebel Probrake (Gold)
Lenkungsdämpfer, Gepäckbrücke, Lenkanschlagbegrenzer Touratec
Lenkererhöhung und Zurückverlegung
Abgepolsterter Sitz
Sturzbügel an den Zylindern
Um-/Unfallfrei, keine Kratzer, 1A gepflegt
Schönwetter/Garagenfahrzeug
Kein Offroad

Die abgebildete Hecktasche und der separate SP-Connect Handyhalter sind nicht Teil des Angebotes.

Preis: 17500,- VB

Das Motorrad steht in der Nähe von Ettlingen.

Fragen? Fragen!

Grüße
Christiane
 

Anhänge

Thema:

BMW R 1250 GS, HP, Werkstieferlegung

BMW R 1250 GS, HP, Werkstieferlegung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

    BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Kühlerbleche

    BMW GS 1250 Exclusive Kühlerbleche: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Kühlerbleche an. Die Teile haben außer bei der Reinigung, kein Wasser oder...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

    BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter

    BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive den Endschalldämpfer mit Halter und Verblendung an. Die Anlage hat außer bei der...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter

    BMW GS 1250 Exclusive Fußrastenhalter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Fußrastenhalter mit Kofferaufnahme und Fußrasten für den Sozius an. Das Moped hat...
  • Erledigt BMW GS 1250 Exclusive Kühlerbleche

    BMW GS 1250 Exclusive Kühlerbleche: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive die Kühlerbleche an. Die Teile haben außer bei der Reinigung, kein Wasser oder...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Windschild original, klar

    BMW GS 1250 Windschild original, klar: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive das Windschild in klar an. Die Scheibe hat außer bei der Reinigung kein Wasser oder...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter

    BMW GS 1250 Auspuff mit Blende und Halter: Hallo zusammen, ich biete hier von meiner 1250 GS Exclusive den Endschalldämpfer mit Halter und Verblendung an. Die Anlage hat außer bei der...
  • Biete Sonstiges Connected Ride Cradle

    Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich verkaufe mein wenig gebrauchtes Connected Ride Cradle. Das Cradle ist in normalem gebrauchtem Zustand und funktioniert...
  • Oben