Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure

Diskutiere BMW R 1250 GS Adventure im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für 19k an: km-Lstg.: <40.000km Erstbesitzer 2021 Besonderheit: Neuer Motor aufgrund Reklamation...
monteverdihai

monteverdihai

Themenstarter
Modell
1250 GSA
Moin,

ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für
19k an:

km-Lstg.: <40.000km
Erstbesitzer 2021
Besonderheit: Neuer Motor aufgrund Reklamation.

Ausstattung/ Beschreibung:
Sehr guter Zustand, unfallfrei, kein Gelände, Akrapovic- Sportauspuff, Nebel-/ Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe, Tempomat, Dynamic-Pro, Reifen (Metzler Karoo Street) nagelneu,
TÜV und Inspektion werden auf Wunsch nach dem Einfahren des neuen Motors (1,000 km) übernommen!
Option 719 Fahrer- Fußrasten, Schalt- & Bremshebel;
Austausch Soziusfußrastenhalterung von Grau in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Spiegel mit Wunderlich Spiegelstandverbreiterung (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Frontscheinwerferschutz, abnehmbar ohne Werkzeug;
BMW GS- Unterfahrschutz in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);

Fahrer- und Beifahrer- Sitze beheizbar, Neubezug, zweifarbig, Rot/ Schwarz analog der Originalfarbgebung des Vorjahresmodells, mit Sattlernaht Ton in Ton, GS- Schriftzug mit dem Ziel: Aufpolstern mit härterem Schaumstoff um weniger einzusinken/ höheren Stützeffekt vorn, um dem Eindrehen der Hüfte durch Stützeffekt entgegenzuwirken, sehr aufwändig durchgeführt von Sattlerei Kinzlin, HH.

Checkheft gepflegt, alle Durchsichten bei BMW durchgeführt.
Alle Rechnungen sind vorhanden.

An weiteren Gewährleistungsarbeiten wurden durchgeführt:
Klappensteuerung, Kardanventil und das Mount Cradle initialisiert.

Weitere, aktuelle Fotos folgen (folgende 4 Fotos zeigen noch die alten Reifen, das Fünfte den Neuen).

IMG_5850 3.jpegtempImageBCFqcf.png

tempImageNW0MAc.pngtempImageMjWxtU.png

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW R 1250 GS Adventure

BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer

BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer VB 18500 BMW R 1250 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure

SW Motech Sturzpad-Kit für Vorderachse und Hinterachse BMW R 1250 GS Adventure: Hallo, verkaufe oben beschriebenes Sturzpad - Kit. Neu und original verpackt. Preisvorstellung: 115 Euro inkl. versicherten Versand. Beste...
  • Erledigt Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA

Original BMW R 1250 GS Adventure Sturzbügel / Motorschutzbügel GSA: Moin zusammen, nachdem mein Moppet geklaut wurde, möchte ich nun das übergebliebene Zubehör verkaufen. Hier gibt's die Sturzbügel, demontiert bei...
  • Erledigt BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer

BMW R 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine BMWR 1250 GS Adventure Frästeilepaket 1+2 und alle 3 Pakete 2 Koffer VB 18500 BMW R 1250 GS Adventure...
  • Biete R 1250 GS Windschild für BMW 1250 GS Adventure

Windschild für BMW 1250 GS Adventure: Biete hier ein originales Windschild (klar) für die BMW 1250 GS Adventure. Teilenummer von BMW: 46638557868 Leichte Gebrauchsspuren sind...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure

Wunderlich Fahrer-Sitzbank für BMW R 1250 GS Adventure: Biete hier eine Wunderlich Fahrer-Sitzbank "AKTIVKOMFORT" - hoch - HP Edition. Artikel-Nr: 42720-840 Neupreis: 439€ Zustand: Neuwertig...
  • Oben