monteverdihai
Themenstarter
Moin,
ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für
19k an:
km-Lstg.: <40.000km
Erstbesitzer 2021
Besonderheit: Neuer Motor aufgrund Reklamation.
Ausstattung/ Beschreibung:
Sehr guter Zustand, unfallfrei, kein Gelände, Akrapovic- Sportauspuff, Nebel-/ Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe, Tempomat, Dynamic-Pro, Reifen (Metzler Karoo Street) nagelneu,
TÜV und Inspektion werden auf Wunsch nach dem Einfahren des neuen Motors (1,000 km) übernommen!
Option 719 Fahrer- Fußrasten, Schalt- & Bremshebel;
Austausch Soziusfußrastenhalterung von Grau in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Spiegel mit Wunderlich Spiegelstandverbreiterung (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Frontscheinwerferschutz, abnehmbar ohne Werkzeug;
BMW GS- Unterfahrschutz in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Fahrer- und Beifahrer- Sitze beheizbar, Neubezug, zweifarbig, Rot/ Schwarz analog der Originalfarbgebung des Vorjahresmodells, mit Sattlernaht Ton in Ton, GS- Schriftzug mit dem Ziel: Aufpolstern mit härterem Schaumstoff um weniger einzusinken/ höheren Stützeffekt vorn, um dem Eindrehen der Hüfte durch Stützeffekt entgegenzuwirken, sehr aufwändig durchgeführt von Sattlerei Kinzlin, HH.
Checkheft gepflegt, alle Durchsichten bei BMW durchgeführt.
Alle Rechnungen sind vorhanden.
An weiteren Gewährleistungsarbeiten wurden durchgeführt:
Klappensteuerung, Kardanventil und das Mount Cradle initialisiert.
Weitere, aktuelle Fotos folgen (folgende 4 Fotos zeigen noch die alten Reifen, das Fünfte den Neuen).

ich biete meine BMW R 1250 GS Adventure für
19k an:
km-Lstg.: <40.000km
Erstbesitzer 2021
Besonderheit: Neuer Motor aufgrund Reklamation.
Ausstattung/ Beschreibung:
Sehr guter Zustand, unfallfrei, kein Gelände, Akrapovic- Sportauspuff, Nebel-/ Zusatzscheinwerfer, Heizgriffe, Tempomat, Dynamic-Pro, Reifen (Metzler Karoo Street) nagelneu,
TÜV und Inspektion werden auf Wunsch nach dem Einfahren des neuen Motors (1,000 km) übernommen!
Option 719 Fahrer- Fußrasten, Schalt- & Bremshebel;
Austausch Soziusfußrastenhalterung von Grau in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Spiegel mit Wunderlich Spiegelstandverbreiterung (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Rizoma Frontscheinwerferschutz, abnehmbar ohne Werkzeug;
BMW GS- Unterfahrschutz in Schwarz (auf Wunsch auch rücktauschbar);
Fahrer- und Beifahrer- Sitze beheizbar, Neubezug, zweifarbig, Rot/ Schwarz analog der Originalfarbgebung des Vorjahresmodells, mit Sattlernaht Ton in Ton, GS- Schriftzug mit dem Ziel: Aufpolstern mit härterem Schaumstoff um weniger einzusinken/ höheren Stützeffekt vorn, um dem Eindrehen der Hüfte durch Stützeffekt entgegenzuwirken, sehr aufwändig durchgeführt von Sattlerei Kinzlin, HH.
Checkheft gepflegt, alle Durchsichten bei BMW durchgeführt.
Alle Rechnungen sind vorhanden.
An weiteren Gewährleistungsarbeiten wurden durchgeführt:
Klappensteuerung, Kardanventil und das Mount Cradle initialisiert.
Weitere, aktuelle Fotos folgen (folgende 4 Fotos zeigen noch die alten Reifen, das Fünfte den Neuen).

Anhänge
-
8,5 MB Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet: