G
Gast 11529
Gast
Hallo Gemeinde,
Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC TripleBlack gekauft.
Nun ist es so das er in den 4 Jahren gerade mal 6400 km gefahren ist mit dem Motorrad. Er hat einfach zu wenig Zeit zum fahren.
Jetzt trennt er sich schweren Herzens von der GS,.
Ich habe mit "Topas" abgeklärt das ich den Verkaufstext und die Bilder hier einstellen darf. Ebenfalls eine Telefon-Nummer um mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen zu können .
Ich kann sowohl den Verkäufer, kenne ich schon 16 Jahre , als auch die Maschine uneingeschränkt und bedenkenlos empfehlen. Kein Umfaller, kein Unfall, perfekt gewartet, lückenlos.
Wurde ja fast nicht gefahren.
Hier nun der Verkaufstext:
BMW R 1200 GS LC Triple Black 15.500 €
Technische Daten
Preis
15.500 €
Kategorie
Enduro/Reiseenduro
Kilometerstand
6.380 km
Hubraum
1.198 cm³
Leistung
92 kW (125 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2016
Anzahl der Fahrzeughalter
1
HU
06/2022
Farbe
Schwarz
Ausstattung
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Koffer
Scheckheftgepflegt
Scheibe
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meine BMW R1200 GS zum Verkauf an. Das Motorrad ist aus erster Hand, in sehr gepflegtem Zustand sowie um- und unfallfrei.
Ausstattung:
Sondermodell Triple Black
Kreutzspeichenräder Schwarz
Comfort Paket:
Touring Paket:
Dynamic-Paket:
Ich habe die original BMW Zylinderkopfschoner montiert.
Die gleichschliessenden Seitenkoffer sind auch Bestandteil des Verkaufs.
TÜV und Service sind fällig, werden aber diese Woche noch gemacht.
Bilder:
Die gleichschließenden beiden System-Koffer sind Teil des Verkaufsangebotes und gehören dazu.
Über den zusätzlich gekauften und angeschraubten HP-Akrapovic-Auspuff kann man reden und verhandeln hat er mir mitgeteilt.
Ihr erreicht den Herrn S. unter folgender Telefon-Nummer:
Privatanbieter
DE-66386 St.Ingbert
Tel.: +49 (0)170 3031888
Wenn Ihr anruft sagt einfach das Ihr die Informationen von mir, also vom Quhpiloten (Jürgen) habt. Alles weitere dann bitte mit dem Verkäufer selbst besprechen.
Dankeschön !
Im Jahre 2016 hat ein sehr guter, langjähriger Motorradfreund von mir zeitgleich mit mir ebenfalls eine BMW R 1200 GS LC TripleBlack gekauft.
Nun ist es so das er in den 4 Jahren gerade mal 6400 km gefahren ist mit dem Motorrad. Er hat einfach zu wenig Zeit zum fahren.
Jetzt trennt er sich schweren Herzens von der GS,.
Ich habe mit "Topas" abgeklärt das ich den Verkaufstext und die Bilder hier einstellen darf. Ebenfalls eine Telefon-Nummer um mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen zu können .
Ich kann sowohl den Verkäufer, kenne ich schon 16 Jahre , als auch die Maschine uneingeschränkt und bedenkenlos empfehlen. Kein Umfaller, kein Unfall, perfekt gewartet, lückenlos.
Wurde ja fast nicht gefahren.
Hier nun der Verkaufstext:
BMW R 1200 GS LC Triple Black 15.500 €
Technische Daten
Preis
15.500 €
Kategorie
Enduro/Reiseenduro
Kilometerstand
6.380 km
Hubraum
1.198 cm³
Leistung
92 kW (125 PS)
Kraftstoffart
Benzin
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2016
Anzahl der Fahrzeughalter
1
HU
06/2022
Farbe
Schwarz
Ausstattung
ABS
Elektrostarter
Katalysator
Koffer
Scheckheftgepflegt
Scheibe
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meine BMW R1200 GS zum Verkauf an. Das Motorrad ist aus erster Hand, in sehr gepflegtem Zustand sowie um- und unfallfrei.
Ausstattung:
Sondermodell Triple Black
Kreutzspeichenräder Schwarz
Comfort Paket:
- ABGASANLAGE zusätzlich VERCHROMT
- HANDSCHUTZ
- HEIZGRIFFE
- RDC (Reifendruckkontrolle)
Touring Paket:
- Dynamic ESA ( Elektronische Fahrwerksverstellung )
- Bordcomputer Pro
- Temporegelung
- Vorbereitung für Navigationsgerät
- Kofferhalter rechts und links
Dynamic-Paket:
- Fahrmodi Pro mit ABS Pro und dynamischen Bremslicht Dynamik, sowie Enduro und Enduro Pro .
- Led-Scheinwerfer
- Led-Blickleuchten
- LED- TAGFAHRLICHT
Ich habe die original BMW Zylinderkopfschoner montiert.
Die gleichschliessenden Seitenkoffer sind auch Bestandteil des Verkaufs.
TÜV und Service sind fällig, werden aber diese Woche noch gemacht.
Bilder:
Die gleichschließenden beiden System-Koffer sind Teil des Verkaufsangebotes und gehören dazu.
Über den zusätzlich gekauften und angeschraubten HP-Akrapovic-Auspuff kann man reden und verhandeln hat er mir mitgeteilt.
Ihr erreicht den Herrn S. unter folgender Telefon-Nummer:
Privatanbieter
DE-66386 St.Ingbert
Tel.: +49 (0)170 3031888
Wenn Ihr anruft sagt einfach das Ihr die Informationen von mir, also vom Quhpiloten (Jürgen) habt. Alles weitere dann bitte mit dem Verkäufer selbst besprechen.
Dankeschön !