Erledigt BMW R 1150 Vorschalldämpfer / VSD ***leihweise für 2 Wochen***
Diskutiere BMW R 1150 Vorschalldämpfer / VSD ***leihweise für 2 Wochen*** im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen,
ich suche leihweise einen Vorschalldämpfer / VSD für meine R 1150 GS. Ich muss Ende September zum TÜV und bin mir nicht sicher ob...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Circoloco

Themenstarter
Hi zusammen,
ich suche leihweise einen Vorschalldämpfer / VSD für meine R 1150 GS. Ich muss Ende September zum TÜV und bin mir nicht sicher ob der Prüfer was gegen mein verbautes Zach Y-Rohr hat.
Daher würde ich gerne als Option einen VSD mitnehmen und dieses dann einbauen.
Da ich nach der Abnahme wieder umrüste benötige ich den VSD nur leihweise.
Vielleicht ist jemand aus der Raum rund um Stuttgart +/- 50 bis 70 km bereit mir den VSD auszuleihen. Ansosnten würde ich selbstverständlich die Versandkosten getragen.
Danke und Gruß
Ingmar
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BMW R 1150 Vorschalldämpfer / VSD ***leihweise für 2 Wochen***
Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo
Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
BMW R 1150 GS + Adv. + Rockster Vorschalldämpfer mit / ohne Kat: Der Vorschalldämpfer wurde von oben geöffnet und der Katalysator entfernt. Dann wurde, quasi innenliegend ein Y-Rohr verbaut und alles wieder...
BMW R1150 GS 1150 GS Adventure 1150R 850R 1150 Rockster - Vorschalldämpfer / Kat Gebr: Hallo,
die BMW R1150GS ist verkauft und ich habe noch ein paar Teile übrig.
Ich biete hier einen Vorschalldämpfer / Sammler / Katalysator für...
BMW R1150 GS 1150 GS Adventure 1150R 850R 1150 Rockster - Vorschalldämpfer / Kat NEU: Hallo,
Bmw Gs 1150 Hohes Windschild für Projekt: Hallo
Ich such ein hohes Windschild von der 1150GS Adv oder der normalen,das ist egal,es muss vor allem hoch sein ,es ist für ein Projekt.Kratzer...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
BMW R 1150 GS + Adv. + Rockster Vorschalldämpfer mit / ohne Kat: Der Vorschalldämpfer wurde von oben geöffnet und der Katalysator entfernt. Dann wurde, quasi innenliegend ein Y-Rohr verbaut und alles wieder...
BMW R1150 GS 1150 GS Adventure 1150R 850R 1150 Rockster - Vorschalldämpfer / Kat Gebr: Hallo,
BMW R1150 GS 1150 GS Adventure 1150R 850R 1150 Rockster - Vorschalldämpfer / Kat NEU: Hallo,