S
Schweisserbude
Themenstarter
- Dabei seit
- 05.11.2015
- Beiträge
- 46
Hallo , leider muss ich mich von meiner BMW trennen , habe noch andere Projekte am Start und zum rumstehen ist die echt zu Schade !
Auf Basis einer BMW 1150 GS entstand dieser radikale Umbau , alles eingetragen und mit TÜV !
Mehr Bilder davon im " Zeigt mir eure GS Thread "
Was alles gemacht wurde :
Bremsscheiben rundum neu , Bremsbeläge neu , SÄMTLICHE Öle gewechselt , Luftfilter neu , Ölfilter neu , Spritfilter neu , Zündkerzen neu ,Steuerkettenspanner gegen den der 1200er getauscht .
Reifen Mitas E-10 Dakar Ausführung, gibt noch einen neuen dazu .
Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten.
Schnabel ab und Lampenumbau , Heck gekürzt und auf LED umgebaut.
Rahmen und Sturzbügel schwarz gepulvert , Ölkühler verlegt , neues Kombiinstrument verbaut .
Heizgriffe , grobe höhenverstellbare Touratech Fußrasten.
Federbein hinten bei HH-Racetech überholt im Januar . Touratech Lenkanschlag verbaut , Touratech Skid-Plate , und Storm Sportauspuff .
Kupplung kam auch schonmal neu rein bei 104000 km bei BMW ( Rechnung vorhanden) gemacht worden.
Drosselklappen überholt und neu synchronisiert , inkl Ventile einstellen.
Einspritzdüsen "getillert " also gegen gepaarte von www.Tills.de getauscht.
Nur noch Einsitzer .
Außer dem funktionierenden ABS ( abschaltbar ) keine weitere Fahrhilfen wie Rain Modus , Street Modus oder so Pfeffer .
Werkstatthandbuch und diverse Filter gibt's dazu ebenso den neuen Hinterreifen .
Aktuell 124700 km , Preislich dachte ich an Forumspreis von VHB 5200 € , es wurde viel gemacht und die BMW läuft top , ein User aus dem Forum war schon da und konnte sich davon überzeugen.
Einmaliges Unikat , zieht Blicke beim Bikertreff auf sich !
Verkauf nur wegen neuem Projekt !
Probefahrt möglich ,
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme !
Barzahlung bei Abholung !
Das Motorrad wird abgemeldet übergeben !
Falls von dem Forum jemand die BMW kauft , könnte man auch eventuell mit meinem Kennzeichen die Überführungsfahrt noch machen.
Gruß Markus
Auf Basis einer BMW 1150 GS entstand dieser radikale Umbau , alles eingetragen und mit TÜV !
Mehr Bilder davon im " Zeigt mir eure GS Thread "
Was alles gemacht wurde :
Bremsscheiben rundum neu , Bremsbeläge neu , SÄMTLICHE Öle gewechselt , Luftfilter neu , Ölfilter neu , Spritfilter neu , Zündkerzen neu ,Steuerkettenspanner gegen den der 1200er getauscht .
Reifen Mitas E-10 Dakar Ausführung, gibt noch einen neuen dazu .
Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten.
Schnabel ab und Lampenumbau , Heck gekürzt und auf LED umgebaut.
Rahmen und Sturzbügel schwarz gepulvert , Ölkühler verlegt , neues Kombiinstrument verbaut .
Heizgriffe , grobe höhenverstellbare Touratech Fußrasten.
Federbein hinten bei HH-Racetech überholt im Januar . Touratech Lenkanschlag verbaut , Touratech Skid-Plate , und Storm Sportauspuff .
Kupplung kam auch schonmal neu rein bei 104000 km bei BMW ( Rechnung vorhanden) gemacht worden.
Drosselklappen überholt und neu synchronisiert , inkl Ventile einstellen.
Einspritzdüsen "getillert " also gegen gepaarte von www.Tills.de getauscht.
Nur noch Einsitzer .
Außer dem funktionierenden ABS ( abschaltbar ) keine weitere Fahrhilfen wie Rain Modus , Street Modus oder so Pfeffer .
Werkstatthandbuch und diverse Filter gibt's dazu ebenso den neuen Hinterreifen .
Aktuell 124700 km , Preislich dachte ich an Forumspreis von VHB 5200 € , es wurde viel gemacht und die BMW läuft top , ein User aus dem Forum war schon da und konnte sich davon überzeugen.
Einmaliges Unikat , zieht Blicke beim Bikertreff auf sich !
Verkauf nur wegen neuem Projekt !
Probefahrt möglich ,
Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme !
Barzahlung bei Abholung !
Das Motorrad wird abgemeldet übergeben !
Falls von dem Forum jemand die BMW kauft , könnte man auch eventuell mit meinem Kennzeichen die Überführungsfahrt noch machen.
Gruß Markus
Zuletzt bearbeitet: