M
masterofsniper
Themenstarter
Hallo Leute !
Bevor ich meine Frage loswerde möchte ich mich natürlich erst vorstellen.
Meine Name ist Roman ,komme aus Österreich (Bezirk Baden bei Wien),bin
38 Jahre alt,verheiratet, und fahre zurzeit noch Suzuki GSX 750.
Habe vor ca.3 Wochen eine Probefahrt auf einer GS 1150 gemacht und möchte jetzt unbedingt eine haben.
Meine Frage an euch: hab mir gestern eine R 1150 GS ,Bj.2003 ,Km Stand 26.000,Erstbesitz,sehr viele Extras,Farbe Mandarin ,bei meinen Händler angesehen.Bike sieht aus wie neu !!!!
Kosten würde mich das gute Stück 6000.-(mit Garantie) ,was ich für eine sehr guten Preis halte.
Das einzige was micht stört ist der BKV.Habe in der letzten Motorrad Gebrauchttest-Zeitschrift gelesen das der häufig ausfällt und ziehmlich teuer wird .
Was halte ihr von den Abgebot?
Bevor ich meine Frage loswerde möchte ich mich natürlich erst vorstellen.
Meine Name ist Roman ,komme aus Österreich (Bezirk Baden bei Wien),bin
38 Jahre alt,verheiratet, und fahre zurzeit noch Suzuki GSX 750.
Habe vor ca.3 Wochen eine Probefahrt auf einer GS 1150 gemacht und möchte jetzt unbedingt eine haben.
Meine Frage an euch: hab mir gestern eine R 1150 GS ,Bj.2003 ,Km Stand 26.000,Erstbesitz,sehr viele Extras,Farbe Mandarin ,bei meinen Händler angesehen.Bike sieht aus wie neu !!!!
Kosten würde mich das gute Stück 6000.-(mit Garantie) ,was ich für eine sehr guten Preis halte.
Das einzige was micht stört ist der BKV.Habe in der letzten Motorrad Gebrauchttest-Zeitschrift gelesen das der häufig ausfällt und ziehmlich teuer wird .
Was halte ihr von den Abgebot?