Suche BMW R 1150 GS Adventure

Diskutiere BMW R 1150 GS Adventure im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
GS-Ben

GS-Ben

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
30
Ort
Schweiz
Modell
BMW R 1150 GS und GSA, Africa Twin XRV 750, HP 2 Enduro, Ducati 1200 Multistrada,
Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat - einen originalen Zusatzscheinwerfer LINKS, bräuchte nur den Scheinwerfer - oder halt was Ihr habt. Danke im Voraus für Eure Angebote.
 
lappland

lappland

Dabei seit
29.12.2012
Beiträge
17
Verdammig. Suche eine Touratech oder Wunderlich Sitzbank für mei Zweitmoped. Die Standard Sitzbank bei meiner Dakar hat eine 84 er Sitzhöhe. Gefühlt 5 cm zu wenig 😅
Heute hatte einer mir eine schöne Touratech Sitzbank bei Kleinanzeigen weggeschnappt 🙄🥲
Vielleicht hat ja noch jemand eine bei sich im Keller oder Dachboden liegen. Je nach Zustand wäre ich bereit bis zu 200 Euro zu zahlen.
 

Anhänge

Thema:

BMW R 1150 GS Adventure

BMW R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

    Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

    BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech

    BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech: Hallo ich suche eine Touratech Sitzbank original Höhe für eine R 1150 GS Adventure
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger - Ähnliche Themen

  • Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt

    Lenker BMW GS 1150 Adventure wackelt: Hallo an alle, hab einen neuen Lenker an meine BMW GS 1150 Adventure gebaut. Die Seite (rechts) wo der Ausgleichsbehälter für die...
  • Suche BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h)

    BMW R1150 GS Adventure Fahrwerk (v+h): Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Fahrwerk (vorderes und hinteres Federbein) für meine R1150 GS Adventure von 2003. Hat...
  • Suche BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech

    BMW R 1150 GS Adventure Sitzbank Touratech: Hallo ich suche eine Touratech Sitzbank original Höhe für eine R 1150 GS Adventure
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Oben