K
kuhschrauber
Themenstarter
Hier ist der Link zu meiner leider völlig erfolglosen Suchanzeige:ich mache die selbst! wie sehen die deckel für die gsa aus?
Eigentlich schade, dass diese Seitendeckel von Touratech oder anderswo nicht mehr angeboten werden. Denke dafür würde es noch heute jede Menge Abnehmer geben. Suche ebenfalls den linken Deckel oder das gesamte Paar seit einiger Zeit. Scheint so gut wie unmöglich zu sein, welche zu finden.
Danke für das Angebot.wie viele soll ich dir anfertigen?
Danke für das Angebot.
Fertigst Du das mit den originalen Halteklammern und lackierter Oberfläche? Oder nur als Rohling? Hab schon überlegt, Deine Rohlinge zu schnappen. Allerdings.....Du hast geschrieben " Befestigung mit Kabelbinder".
Hab an meiner GS den Seitendeckel, allerdings hat der eine 3cm lange Bruchstelle in der Mitte von außen sichtbar und an der Rückseite sind zwei Halteklammern abgebrochen. Die Lösung mit Kabelbinder gefällt mir nicht besonders, deshalb suche ich ein Neuteil, welches wieder perfekt aussieht. Sollte ich jedoch nicht fündig werden, kann ich noch immer dem beschädigten Teil mit Epoxyharz und Gewebe drangehen
Hallo kuhschrauber,
verbessere Deine Urform, spachtle die ordentlich und dann polieren. Sauber mit Trennwachs arbeiten. Schaue Dir die originalen Seitendeckel an und laminiere die haltebleche gleich mit ein. Anschließend ein paar Stück mit ordentlichem Lackaufbau, geht auch mit guten Spraylacken.
Dann kannst Du die, Stück für Stück, also nicht alle auf einmal verkaufen. Lag eben bei Dir noch in der Garage herum. Nicht dass ein Nachfolger von Theo Waigel Interesse an Dir bekommt …
MfG Gärtner
Da wäre ich nicht so pessimistisch (Deckel für normale GS, nicht AV)dann müsste ich pro stück 120-150€ nehmen und das bezahlt keiner...............