Circoloco
Themenstarter
BMW R 1100 GS „Ready for Worldtrip“
Hallo, ich verkaufe eine BMW R 1100 GS welche direkt für die Große Reise aufgerüstet ist:
Eckdaten:
EZ: 04 / 1994
KM: 51.000
Vorbesitzer: 1
TÜV: 09 / 2016
FID
Griffheizung
Warnblinkanlage
Zubehör / Umbau (im Kaufpreis komplett enthalten)
Ein Wert von 3500€ (Materialkosten ohne Einbau / Lackierung) würden in den letzten Jahren in das Motorrad investiert:
- 41 Liter Tank / Touratech
- Federbein (2 Personen bzw. eine Person und viel Gepäck) Federbeim keine 1000KM
- Hard-Part (Getriebe / Lenkanschlag / Fussrastenanlage) / Touratech
- Sinter-Kupplung / Touratech
- Koffersystem / Touratech
- Tankrucksack / Touratech
- Windschild / MRA
Rechnungen von Material und Umbau (direkt bei Touratech in Niedereschach) sind vorhanden.
Zu dem Motorrad:
Das Motorrad wurde bis 2009 / 2010 von einem älteren Herrn gefahren. Kundendienste bei BMW Martin gemacht. 2010 bis 2014 wurden 3 große Reisen / Langstrecke mit dem Motorrad unternommen. Es wurden alle Kundendienste (Ölwechsel, Ventile einstellen, etc) durchgeführt.
Das Fahrzeug ist UNFALL aber nicht Umfallfrei.
Technisch ist das Motorrad in einen sehr guten Zustand. Einen optischen Schönheitswettbewerb gewinnt die 1100 jedoch nicht. Ein paar Kratzer (linke Seite Kunststofftank & Ventildeckel), ein Koffer ist von einem Umfaller etwas deformiert und die Felgen strahlen nicht mehr in AluNatur.
Ich werde das Fahrzeug vor der Besichtigung NICHT putzen. An ein paar Stellen habe ich den „Dreck“ mit einfachen Mittel (WD 40 und normalem Motorradreiniger) entfernt um zu zeigen das mit etwas *Liebe“ die alte Dame im NU wieder strahlen kann.
Mängel:
- Bremsbeläge sollten die näcjhste 5.000km erneuert werden (Scheiben noch gut)
- Reifen Conti Trail Attack könnten auch erneuert werden
Fazit: Wer ein „Fern“Reisemotorrad sucht welches 2 Personen und Gepäck sicher durch die Welt befördert ist bei der R1100GS genau richtig.
***3800€***
Preis ist ein Gruppen-Festpreis.
Besichtigung und Probefahrt (Feldweg hinterm Haus) nach Absprache in 71131 Jettingen möglich.
Hallo, ich verkaufe eine BMW R 1100 GS welche direkt für die Große Reise aufgerüstet ist:
Eckdaten:
EZ: 04 / 1994
KM: 51.000
Vorbesitzer: 1
TÜV: 09 / 2016
FID
Griffheizung
Warnblinkanlage
Zubehör / Umbau (im Kaufpreis komplett enthalten)
Ein Wert von 3500€ (Materialkosten ohne Einbau / Lackierung) würden in den letzten Jahren in das Motorrad investiert:
- 41 Liter Tank / Touratech
- Federbein (2 Personen bzw. eine Person und viel Gepäck) Federbeim keine 1000KM
- Hard-Part (Getriebe / Lenkanschlag / Fussrastenanlage) / Touratech
- Sinter-Kupplung / Touratech
- Koffersystem / Touratech
- Tankrucksack / Touratech
- Windschild / MRA
Rechnungen von Material und Umbau (direkt bei Touratech in Niedereschach) sind vorhanden.
Zu dem Motorrad:
Das Motorrad wurde bis 2009 / 2010 von einem älteren Herrn gefahren. Kundendienste bei BMW Martin gemacht. 2010 bis 2014 wurden 3 große Reisen / Langstrecke mit dem Motorrad unternommen. Es wurden alle Kundendienste (Ölwechsel, Ventile einstellen, etc) durchgeführt.
Das Fahrzeug ist UNFALL aber nicht Umfallfrei.
Technisch ist das Motorrad in einen sehr guten Zustand. Einen optischen Schönheitswettbewerb gewinnt die 1100 jedoch nicht. Ein paar Kratzer (linke Seite Kunststofftank & Ventildeckel), ein Koffer ist von einem Umfaller etwas deformiert und die Felgen strahlen nicht mehr in AluNatur.
Ich werde das Fahrzeug vor der Besichtigung NICHT putzen. An ein paar Stellen habe ich den „Dreck“ mit einfachen Mittel (WD 40 und normalem Motorradreiniger) entfernt um zu zeigen das mit etwas *Liebe“ die alte Dame im NU wieder strahlen kann.
Mängel:
- Bremsbeläge sollten die näcjhste 5.000km erneuert werden (Scheiben noch gut)
- Reifen Conti Trail Attack könnten auch erneuert werden
Fazit: Wer ein „Fern“Reisemotorrad sucht welches 2 Personen und Gepäck sicher durch die Welt befördert ist bei der R1100GS genau richtig.
***3800€***
Preis ist ein Gruppen-Festpreis.
Besichtigung und Probefahrt (Feldweg hinterm Haus) nach Absprache in 71131 Jettingen möglich.
Anhänge
-
898,7 KB Aufrufe: 476
-
818,9 KB Aufrufe: 402
-
841,9 KB Aufrufe: 415
-
832 KB Aufrufe: 450
-
752,3 KB Aufrufe: 383
-