Biete 2 Ventiler BMW R 100 GS Neuaufbau....

Diskutiere BMW R 100 GS Neuaufbau.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); PRIVATVERKAUF !!! BMW R 100 GS Wenn das "Bayrische Urviech" früh am Morgen den Motor anrüttelt und statt des Glockengeläut die Zach-Anlage...
A

agustagerd

Themenstarter
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
PRIVATVERKAUF !!!
BMW R 100 GS

Wenn das "Bayrische Urviech"
früh am Morgen den Motor anrüttelt und statt des Glockengeläut die Zach-Anlage laut gibt,
ist das Dorf ebenfalls wach und alle wissen bescheid: "Jetzt pack´ mer´s!"
Da hilft auch kein elegantes Kleid in angesagtem Weiß - die Maschine will arbeiten...

Aufgesessen und ab geht´s!
Mit echtem Dampf zieht die Bajuwarische über die Landstraßen und es macht einfach nur Spaß ;-)

Hier ein paar interessante Daten:

BMW R 100 GS
EZ 91, ATM 28.000KM,
Neuaufbau/Umbau 2008/9, Lacksatz neu, Tank neu lackiert,
Sturzbügel, Lenkererhöhung,Kotflügel vorne tief, hinten original,
Wilbers Federbein, Zach Auspuffkrümmer,

Neuteile:
Wunderlich Zusatzscheinwerfer (Gabelhalterung),
Miniblinker vorn, hinten original, breiterer Lenker,
Wunderlich Schalthebel,
Lenkerstrebe,
Ölkühler mittig verlegt,
tiefe Fahrerfußrasten,
Kahedo Enduro Reifen
PS.:
Auf Wunsch auch mit der Zach ESD Auspuff-Anlage zu haben!
Wir bauen gerne wieder um - kein Problem ;-)

Für € 4444.- würde das Kraftpaket den Arbeitgeber wechseln...

Bei Fragen
einfach kommen und das gute Stück anschauen!
Vorab aber bitte anrufen: 0 22 95 - 90 98 45

Zuletzt bearbeitet:
F

frank69

Gast
Mensch Gerd,

behalte doch wenigstens eine BMW...;)
Die MM sieht bestimmt besser aus, aber so eine schöne 2V ist doch viel zu schade zum Verkaufen !!

Frank

A

agustagerd

Themenstarter
Modell
wenigstens eine BMW

Hallo Frank,

wieso eine behalten,
wir haben doch dann noch 5 Stück im Stall!!!! :D
1 x R100GS Siebenrock komplettumbau!
1 x R 80 GS Basic
1 x R 100/7
1 x R 25/2
1 x F800R

A

agustagerd

Themenstarter
Modell
BMW R 100 GS

Preisupdate!!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Super-schick!!! Nur dieser tiefe Kotflügel vorne ist und bleibt grauenhaft!

Wenn mich grad 4.444,- Öre anschreien würden, wär´s meine! :(

A

agustagerd

Themenstarter
Modell
Kotflüger...

original oder Acerbis hohe Ausführung gewünscht...
kein Problem..habe ich noch übrig!!

M

Motoduo

Gast
Mensch Leute....hätte ich nicht schon eine...DIE würde ich kaufen...

Gruß und GUTEN RUTSCH Alex:)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Meine habe ich von hoch auf tief umgerüstet. :rolleyes:
Ich weiss .... und ich dir damals bei Etta schon erzählt, dass ich das scheisse finde :mad: ..... aber er hört ja nich! :eek::cool:

Thema:

BMW R 100 GS Neuaufbau....

BMW R 100 GS Neuaufbau.... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch

BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch: Hallo, hat schon jemand eine Standgeräuschmessung an seiner R 100 GS mit SR-Racing machen lassen ? Vielleicht auch in Verbindung mit höherer...
  • Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT

Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder

Duonix Bikescan-100 Diagnosegerät für BMW-Motorräder: Hallo, habe kein passendes Motorrad mehr zu dem das kaum benutzte Gerät passt, deshalb biete ich es hier zum Verkauf an. Kaufdatum 07.01.2021...
  • BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch

BMW R 100 GS mit SR-Racing Standgeräusch: Hallo, hat schon jemand eine Standgeräuschmessung an seiner R 100 GS mit SR-Racing machen lassen ? Vielleicht auch in Verbindung mit höherer...
  • Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT

Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT: Hallo zusammen, hat jemand Interesse an original Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R /RT, dann schaut doch bitte unter Marktplatz -...
  • Biete Sonstiges BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer

BMW R 100 R / RT (2 Ventiler) Innentaschen für original Seitenkoffer: Verkaufe gut erhaltene Innentaschen für Seitenkoffer der BMW R 100 R/RT, siehe Bilder. Bei Interesse bitte Preisgebot unter persönlicher...
  • Erledigt BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP

BMW R nine T original Hecktasche Edition 100 Years neu in OVP: Ich verkaufe eine neue, unbenutzte original BMW Hecktasche für die R Nine T. Preis 190 € Passend für K21, K22, K23, K32, K33 Die wasserdichte...
  • Oben