G
Gast 11529
Gast
Moin wie oben im Suchtitel bereits beschrieben.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder die R 1250 GS LC K50 mit dem normalen Heckträger.
2. Die Trägerplatte mit den zwei Haltenasen, schwarz, die man gegen das schwarze Heckträgerunterteil austauschen muss.(mit zwei längeren Schrauben)
Schön wäre...
....wenn das Topcase ein umcodierbares Schloss dabei hätte.
.....wenn das original Rückenpolster zweiteilig mit dabei wäre.
.....wenn eine Innentasche mit dabei wäre.
....wenn das Topcase zufällig das ganz schwarze wäre......(ich nehme auch das Silberne)
Kein Muss.
Ergänzung: Es darf auch gerne schon ein paar Jahre in Gebrauch sein, wichtig wäre die technische Unversehrtheit. Wenn es ein paar Macken oder Stiefelkratzer hat wäre das für mich kein Problem, da hätte ich mir dann die Arbeit des selber reinmachens gespart.
Also günstig bekäme den Vorzug. Danke.
Angebote bitte hier per PN. Vielen Dank.
Prioritäten sind:
1. ein original Vario-Topcase für die K50 , also für die R 1200 GS LC oder die R 1250 GS LC K50 mit dem normalen Heckträger.
2. Die Trägerplatte mit den zwei Haltenasen, schwarz, die man gegen das schwarze Heckträgerunterteil austauschen muss.(mit zwei längeren Schrauben)
Schön wäre...
....wenn das Topcase ein umcodierbares Schloss dabei hätte.
.....wenn das original Rückenpolster zweiteilig mit dabei wäre.
.....wenn eine Innentasche mit dabei wäre.
....wenn das Topcase zufällig das ganz schwarze wäre......(ich nehme auch das Silberne)
Kein Muss.
Ergänzung: Es darf auch gerne schon ein paar Jahre in Gebrauch sein, wichtig wäre die technische Unversehrtheit. Wenn es ein paar Macken oder Stiefelkratzer hat wäre das für mich kein Problem, da hätte ich mir dann die Arbeit des selber reinmachens gespart.
Also günstig bekäme den Vorzug. Danke.
Angebote bitte hier per PN. Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: