Erledigt BMW Original Ladegerät

Diskutiere BMW Original Ladegerät im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an. Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarcusM

MarcusM

Themenstarter
Modell
GS 1250
Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.

Wurde kaum verwendet, da meine GS zum Glück auch nach längerer Standzeit immer zuverlässig anspringt.

Ich würde es für 65 Euro, inclusive Versand innerhalb Deutschlands, verkaufen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Marcus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig") - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig")

Original BMW Batterie-Ladegerät ("CAN-Bus-fähig"): Hallo, biete hier mein BMW-Ladegerät zum Verkauf, 1A-Zustand (Display noch mit Folie), wenig benutzt, vollständig mit Adapterkabel und Anleitung...
  • Oben