Biete Sonstiges BMW Öldeckel Öffner

Diskutiere BMW Öldeckel Öffner im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete Öldeckel Öffner für BMW Öldeckel an. Die Öffner werden im 3D Drucker gefertigt und sind deshalb alles Unikate, weshalb die...
Wombi

Wombi

Themenstarter
Hallo,

ich biete Öldeckel Öffner für BMW Öldeckel an.
Die Öffner werden im 3D Drucker gefertigt und sind deshalb alles Unikate,
weshalb die Oberflächenqualität auch leicht variiert und nicht immer perfekt ist.

Sie funktionieren tadellos und sind sehr leicht ca. 10 Gramm.

Der Öffner passt sowohl bei den alten GS Modellen (bis 2004 getestet) als auch bei den aktuellen.

Stückpreis 8€ + Versand (etwa 1,50€)

20181231_130715.jpg20181231_130633.jpg20181231_130616.jpg

Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Warum druckt man mühsam so einen Pfennigsartikel
der dann noch teurer als von BMW ist

weil man es kann?

Wombi

Wombi

Themenstarter
Das Modell hatte ich schon konstruiert.

Preislich habe ich mich an die Versandartikel orientiert.
Das der in echt billiger beim BMW Händler zu bekommen ist habe ich erst jetzt gesehen.
Aber danke für den Hinweis.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
kannste ja noch umkonstruieren, die Lösung der LC
mit dem Schraubendreher Heft / Griff finde ich gut,
manchmal hat jemand bei BMW auch einen Geistesblitz, manchmal

Thema:

BMW Öldeckel Öffner

BMW Öldeckel Öffner - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Erledigt Öldeckel HP schwarz Original BMW

Öldeckel HP schwarz Original BMW: Verkaufe einen HP Öldeckel für die aktuellen GS Boxermodelle. Da die neue GS das Frästeilpaket hat, ist der Deckel zum rumliegen zu schade (NP...
  • Öldeckel mit BMW Emblem für 4V-Boxer Modelle

Öldeckel mit BMW Emblem für 4V-Boxer Modelle: Öldeckel mit BMW Emblem für 4V-Boxer Modelle Zum Öffnen und Schließen ist eine seitliche Bohrung vorgesehen, in die ein 3er Inbusschlüssel oder...
  • 2x BMW Boxer Oeldeckel

2x BMW Boxer Oeldeckel: Hallo Leute, da ich meine 1200er Adv. verkauft habe und auf eine K1300R umgestiegen bin, habe ich diverse Dinge zu verkaufen, damit ich meine K...
  • 2x BMW Boxer Oeldeckel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wandbild BMW GS

Wandbild BMW GS: Habe nocheinmal ein Bild gebaut. Verkaufe diese R 1200 GS Wanddeco in 2mm Metall mit Wandhalter und Beleuchtung. Größe ca. 950x650x2. Versand ist...
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Erledigt Öldeckel HP schwarz Original BMW

Öldeckel HP schwarz Original BMW: Verkaufe einen HP Öldeckel für die aktuellen GS Boxermodelle. Da die neue GS das Frästeilpaket hat, ist der Deckel zum rumliegen zu schade (NP...
  • Öldeckel mit BMW Emblem für 4V-Boxer Modelle

Öldeckel mit BMW Emblem für 4V-Boxer Modelle: Öldeckel mit BMW Emblem für 4V-Boxer Modelle Zum Öffnen und Schließen ist eine seitliche Bohrung vorgesehen, in die ein 3er Inbusschlüssel oder...
  • 2x BMW Boxer Oeldeckel

2x BMW Boxer Oeldeckel: Hallo Leute, da ich meine 1200er Adv. verkauft habe und auf eine K1300R umgestiegen bin, habe ich diverse Dinge zu verkaufen, damit ich meine K...
  • Oben