BMW Niederlassung München 8.3.2008
Diskutiere BMW Niederlassung München 8.3.2008 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
wer geht hin zur Niederlassung am Frankfurter Ring in München?
Morgen kann man von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr Probefahren und einiges...
rainmoto

Themenstarter
Hallo Leute,
wer geht hin zur Niederlassung am Frankfurter Ring in München?
Morgen kann man von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr Probefahren und einiges mehr.
War heute im Radio.
GS Fan

Berlin dito!!!
T

M
Presi7XL

das gilt Samstag/Sonntag für alle BMW Moppedhändler in Deutschland - schließlich werden die "neuen" 650er und 800er GS offiziell vorgestellt.
Gruß
Berndt
Thema:
BMW Niederlassung München 8.3.2008
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen.
BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
Motorrad-Service in der BMW-Niederlassung Saarbrücken?: Moin zusammen,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Motorrad-Service der BMW-Niederlassung in Saarbrücken? Nachdem der PKW-Service dort in...
Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler): Hi @ all,
mittlerweile ist mein Hinterreifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren und es muss ein neuer drauf. Da in meiner Kuh das RDC verbaut...
Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander,
ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...
BMW Niederlassung Bonn macht noch mehr chic…: So nach meiner Eifelrunde Maschine wieder vollgetankt und ich wollte mir nochmal die Nase am Schaufenster der Bmw NL Bonn plattdrücken, drinnen am...
Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen.
BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
Motorrad-Service in der BMW-Niederlassung Saarbrücken?: Moin zusammen,
Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Motorrad-Service der BMW-Niederlassung in Saarbrücken? Nachdem der PKW-Service dort in...
Wo sollte man Reifen wechseln lassen? (BMW Niederlassung oder Reifenhändler): Hi @ all,
mittlerweile ist mein Hinterreifen bis zur Verschleißgrenze abgefahren und es muss ein neuer drauf. Da in meiner Kuh das RDC verbaut...
Fahrsicherheitstraining - BMW Motorradzentrum Niederlassung Stuttgart: Hallole miteinander,
ich bin via Xing auf die Veranstaltung hingewiesen worden...