Erledigt Neuer BMW Navigator VI

Diskutiere Neuer BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; đŸ™‹â€â™‚ïž hallo, Ich verkaufe einen funkel-nagel-neuen Navi VI Musste meinen alten in der Garantie-Zeit bei Garmin Tauschen Nun habe ich ein komplett...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hotzky

Hotzky

Themenstarter
BeitrÀge
302
Modell
1200 GS LC Adv Bj 06/2018
đŸ™‹â€â™‚ïž hallo,
Ich verkaufe einen funkel-nagel-neuen Navi VI
Musste meinen alten in der Garantie-Zeit bei Garmin Tauschen
Nun habe ich ein komplett neuen zurĂŒck bekommen👍
Er ist komplett in bmw Karton inkl. zwei Taschen, Anleitung, schrauber, abdeckplatte wenn das Navi mal nicht am bike ist 
 Neupreis zur Zeit bei der google Suche 762,59€
Ich wĂŒrde ihn inkl Fracht fĂŒr VB 650€ abgeben
IMG_0641.jpeg
image.jpg

AnhÀnge

Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer BMW Navigator VI

Neuer BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Navigator VI TauschgerĂ€t 1.8.23 - nahezu neu

BMW Navigator VI TauschgerÀt 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sÀmtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein TauschgerÀt nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues TauschgerÀt, also neueste Hard- und Software - der...
  • BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ride Navigator neu

BMW Ride Navigator neu: Hallo verkaufe den BMW Ride Navigator neu versicherten Versand mit DHL 450€
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP

BMW Connected Ride Navigator. Neu u. OVP: Da ich mich jetzt doch spontan gegen einen BMW CRN entschieden habe, biete ich hier den neuen und noch original eingeschweissten BMW Navigator an...
  • Erledigt BMW Navigator VI TauschgerĂ€t 1.8.23 - nahezu neu

BMW Navigator VI TauschgerÀt 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sÀmtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein TauschgerÀt nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues TauschgerÀt, also neueste Hard- und Software - der...
  • Oben