Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im November 2021 bei MCA Frankfurt neu erworben.

Der Navigator wurde von mir bisher nur auf wenigen Touren eingesetzt. Es traten keinerlei Probleme auf, auch kein Ghosting. Da vom ersten Tag an eine Schutzfolie angebracht war, ist das Display makellos. (Ich habe die Folie lediglich für die Fotoaufnahmen heruntergenommen. Im Lieferumfang ist eine ungebrauchte und originalverpackte Schutzfolie enthalten.)

Leider hat das Gehäuse in der oberen rechten Ecke eine kleine Beschädigung abbekommen (siehe Fotos), die jedoch keine funktionalen Folgen hat.

Software und Karten sind auf dem neuestmöglichen Stand.

Im Kaufpreis von 250.- Euro ist neben der Originalverpackung, der Original-Schutztasche, dem USB-Kabel und sämtlichen Unterlagen auch der Versand als versichertes DHL-Paket enthalten. Alternativ kann der Navigator im Taunus gegen Barzahlung persönlich übergeben werden.
Navigator-1.jpgNavigator-2.jpgNavigator-3.jpgNavigator-4.jpgNavigator-5.jpgNavigator-6.jpgNavigator-7.jpg
Dies ist ein Privatverkauf, deshalb: Keine Rücknahme, keine Gewährleistung, keine Garantie.

LeoBayer

LeoBayer

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS & R1200S & Ducati Scrambler 1100 Pro
Danke, du auch. 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Oben