Erledigt BMW Navigator VI

Diskutiere BMW Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Navigator VI Navi 6 inkl. Europa Karte Lifetime BMW-Teile-Nr.: 77528504067 Es handelt sich um die letzte technisch in 2021 überarbeitete...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredpanzer

Themenstarter
BMW Navigator VI Navi 6 inkl. Europa Karte Lifetime

BMW-Teile-Nr.: 77528504067

Es handelt sich um die letzte technisch in 2021 überarbeitete Version mit der Benutzeroberfläche in schwarz/weiss.

Gebrauchter, jedoch technisch und funktional einwandfreier Zustand.

Abholung vor Ort möglich.

Alternativ erfolgt der versicherte Versand inkl. Tracking.

Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Privatverkauf, Garantie, und/oder Rücknahme werden ausdrücklich ausgeschlossen.

VHB: 410,- zzgl. Versand

Lieferumfang:
OVP: BMW Motorrad Navigator VI, inklusive integriertem Lithium-Ionen-Akkupack Kostenlose, lebenslange Karten-Updates, Kreuz-Schraubendreher Micro-USB-Kabel, Praktische Tragetasche Bedienungsanleitung.

Anhänge

T

TrippleBlack1250

Hast du auch noch die Rechnung? Ohne die geht nix bei BMW wenn doch ein Garantiefall auftreten sollte

F

fredpanzer

Themenstarter
Hallo, Kauf war Ende 2021 . Garantie ist also ausgeschlossen.

T

TrippleBlack1250

Ja, schon. Für "normale" Garantiefälle. Bei "Ghostin" habt BMW bislang immer eine "Sonderbehandlung" gehabt. Trotzdem danke für die Antwort.

F

fredpanzer

Themenstarter
Schubs

F

fredpanzer

Themenstarter
Nach oben :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator VI

BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Oben