Biete Sonstiges BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

Diskutiere BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
JMK

JMK

Themenstarter
Modell
R 1250 GS, 2018
Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8.

War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW Craddle.

Alle persönlichen Daten gelöscht, kein Ghosting, aktuelle Software inkl. Karten installiert.

Laut Hersteller passend passend für folgende BMW Modelle:
K48/K49/K69/K50/K51/K52/K53/K54/K80/K81/K82/K84

Preisvorstellung: 300 Euro + versicherter Versand (Hermes 4,95 Euro), alternativ: Abholung in 49497 Mettingen möglich.

IMG_2835.JPG

IMG_2836.JPG

IMG_2837.JPG

lopi1974

lopi1974

Modell
GS 1200 Rallye
Hallo JMK,ich hätte Interesse an dem VI,bitte um Kontakt.
Gruß Michael

Thema:

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Erledigt BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6

Neuwertiger Navigator 6: Grüßt euch Freunde der elektronischen Landkarte, ich biete hier mein quasi neuen Navigator 6 an. Neu, deswegen da ich ihn als Ersatz für meinen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig

BMW Connected Ride Navigator- CRN Neuwertig: Moin zusammen, Biete hier meinen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator kurz "CRN" zum Kauf an. Das Gerät ist voll funktionsfähig, siehe...
  • Erledigt BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS

BMW CRN Navigator Neuwertig R1200 GS R1250 GS R1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit meinen neuwertigen CRN Navigator inkl. Rechnung und Originalverpackt. - Kaufdatum 24.1.2024 Preisvorstellung...
  • Oben