Biete Sonstiges BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

Diskutiere BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN ausprobieren möchte, biete ich den N6 hier zum Verkauf an. Wie gesagt, nagelneu und unbenutzt. Es handet sich um die Version mit dem neuen, kapazitiven Display.
Das es neu ist, kann ich natürlich anhand der beiliegenden Dokumente nachweisen.
Lieferumfang:
Navigator VI, Akku, Tasche, Bedeinungsanleitung (alles wie gesagt unbenutzt)

Bitte beachten: Ich bin ab dem 29.11. für ca. 4 Wochen in Urlaub. Letzte Möglichkeit es zu verschicken, wäre also der 28.11.

Meine Preisvorstellung wäre 480€, da wie gesagt, nagelneu.

IMG_3357.jpg IMG_3356.jpg IMG_3358.jpg IMG_3359.jpg

M

MQ4

Ich wäre interessiert und biete 450 € incl. Versandkosten.

Thema:

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Oben