BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte

Diskutiere BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ... ich hoffe, ich bekomme meine Frage einigermaßen verständlich rüber. Seit vielen Jahren habe ich eigene, "echte" WP gesammelt, die ich...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

... ich hoffe, ich bekomme meine Frage einigermaßen verständlich rüber.

Seit vielen Jahren habe ich eigene, "echte" WP gesammelt, die ich unterteilt nach Regionen immer auf meinem Oldtimer 2610 dabei hatte. Unabhängig davon ob diese in einer Route eingebunden waren oder nicht, waren 'meine WP' - je nach Zoom-/Detaileinstellungen immer auf dem Display zu sehen. Unterwegs habe ich mich gerne u. a. an diesen Punkten orientiert und hin und wieder, falls einer in der Nähe meiner vorgeplanten Route war, diesen spontan mitgenommen.

Dieses Feature finde ich bisher auf dem Navi6 nicht.

Nach meinen bisherigen (Test-)Beobachtungen sehe ich 'meine WP' nur auf dem Display wenn diese in einer gerade laufenden Route vorhanden sind und alle POI angezeigt werden.(?) Alle POI anzeigen ist mir zu unübersichtlich und bringt mich nicht richtig weiter.

Kernfrage:
Wie kann ich meine 'eigenen Wegpunkte' auf dem Display permanent anzeigen lassen?

Thema:

BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte

BMW-Navigator VI => eigene Wegpunkte - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Wegen Umstieg auf ein anderes Navigationssystem verkaufe ich meinen BMW Navigator VI. Ich habe ihn zusammen mit meiner aktuellen R1250GS im...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR

BMW Connected Ride Navigator - VB 460 EUR: Verkaufe mein BMW Connected Ride Navigator (CRN). Kaufdatum war Februar 24. Ich habe es vielleicht nur 5 mal eingesetzt. Keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Biete BMW Navigator VI

Biete BMW Navigator VI: Guten Abend allerseits, ich biete hier meinen BMW Navigator VI an. Ich habe ihn in 2022 neu gekauft. Wegen Umstieg auf den ConnectedRide Navigator...
  • Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Erledigt BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Oben