GS-Rentner
Themenstarter
- Modell
- R1250 GS exklusiv, Suzuki Bandit 1250SA
Ich biete hier meinen 2 Jahre alten BMW Navigator an. Ich habe ihn vor gut 3 Wochen selbst hier gebraucht gekauft. Allerdings komme ich mit meiner BMW Connected App und TFT-Display besser zurecht. Das Display hat an der oberen Seite eine kleine Beschädigung (war beim Kauf schon vorhanden)die aber überhaupt nicht stört und auch die Funktion nicht beeinträchtigt. Ich habe sie auf dem Motorrad noch nicht mal war genommen. Kartendaten wurden von mir letzte Woche aktualisiert.
Im Lieferumfang ist dabei:
Das Navi
Eine Tasche, der Kleine Schraubendreher, das USB Kabel und natürlich die OVP mit Anleitung.
Verkaufspreis habe ich mir hier 475€ VHB vorgestellt. Die Versandkosten für versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschland sind inclusive.
Bezahlen bei Abholung oder per Überweisung wobei mir eine persönliche Abholung am liebsten wäre.
Im Lieferumfang ist dabei:
Das Navi
Eine Tasche, der Kleine Schraubendreher, das USB Kabel und natürlich die OVP mit Anleitung.
Verkaufspreis habe ich mir hier 475€ VHB vorgestellt. Die Versandkosten für versicherten Versand per DHL innerhalb Deutschland sind inclusive.
Bezahlen bei Abholung oder per Überweisung wobei mir eine persönliche Abholung am liebsten wäre.
Zuletzt bearbeitet: