Erledigt BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

Diskutiere BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche, USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte. Komplette Originalverpackung mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

driver

Themenstarter
Modell
R100GS PD Classic
Verkaufe einen BMW Navigator 5 mit kostenlosen Lifetime Update, Schutztasche,
USB-Kabel und 8 GB Speicherkarte.
Komplette Originalverpackung mit Originalbedienungsanleitung.
Das Gerät ist von 2018, ohne Beschädigung oder Mängel.
Die Aktuelle Software mit Karten sind aufgespielt.
Gerät wird bei Verkauf auf Werkseinstellung zurück gesetzt nd kann bei Garmin angemeldet werden.
Preis ist 425€ plus 5€ Versand oder Abholung
Verkauf von Privat, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Anfragen bitte per PN

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT

BMW Navigator V mit Lifetime-Update in Topzustand*RESERVIERT - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Oben