bmw navigator IV...

Diskutiere bmw navigator IV... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, habe mir im Zusammenhang mit der neuen GS mal einen BMW Navigator geleistet, habe folgende Frage: Nachdem ich Navi und PC über USB...
B

boxertreiber

Gast
Moin zusammen,
habe mir im Zusammenhang mit der neuen GS mal einen BMW Navigator geleistet, habe folgende Frage:
Nachdem ich Navi und PC über USB verbunden habe, wird kein Wechseldatenträger angezeigt um Dateien zu übertragen, stattdessen nur "unknown device"...als unbekanntes Gerät, wie bekomme ich denn nun eine Verbindung
"zu der Gerät"??? Danke für einen Hinweis...

Gruß vom Strand

Thomas

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Welches Betriebssystem hat dein PC oder hast du vielleicht sogar einen MAC?

Gruß - Pendeline

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
OK, dann nochmal das Procedere wiederholen. Navi ausmachen, Deckel öffnen, USB rein und mit dem PC verbinden, ca. 30 sek. warten. Ggfs. wiederholen. Ab und an kommt es vor, das der PC das Navi nicht nach den 30 sek. erkennt.

Sobald Navi und PC gekoppelt sind, auf dem persönlichen Garmin-Account (falls noch nicht geschehen, bitte dort einrichten) schauen, ob ein SoftwareUpdate angeboten wird und das aufspielen lassen.

Gruß - Pendeline

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Gerätespezifische Treiber installiert?

Denke, dass da das Problem liegt.

Gruß

Snake28

Thema:

bmw navigator IV...

bmw navigator IV... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • BMW Navigator 5 Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text

BMW Navigator VI, neuwertig, Liste der passenden Fahrzeuge im Text: Neuwertiger BMW Navigator VI, Hardwareversion V8. War bei meiner R1250GS dabei, aber nie auf Fahrten benutzt, bevorzuge das Handy im BMW...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt BMW Navigator 5 Halterung

BMW Navigator 5 Halterung: Wie geschrieben suche ich dieses Teil. Soll an einer 1150er verbaut werden. Hat jemad Tipps dazu? Gruß Roland
  • Oben