Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR IV und Zubehör **NEU** (u.a. Touratech Halterung abschl.)

Diskutiere BMW NAVIGATOR IV und Zubehör **NEU** (u.a. Touratech Halterung abschl.) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); * BMW Navigator IV gebraucht, siehe Bilder, keine Rechnung mehr vorhanden VK € 265,- * Touratech Halterung, siehe Bilder, für Zumo 660/BMW...
MAC66

MAC66

Themenstarter
Modell
T7 Rally, 9t ugs
* BMW Navigator IV gebraucht, siehe Bilder, keine Rechnung mehr vorhanden
VK € 265,-

* Touratech Halterung, siehe Bilder, für Zumo 660/BMW Navigator IV (**Neu/unbenutzt**)
VK € 95,-

* GARMIN Ersatzgerätehalterung ZUMO 660 inkl. Batterie Kabel, siehe Bilder, (**NEU/unbenutzt++)
VK € 60,- (inkl. Schutzabdeckung **NEU**)

Gerne auch als Komplettpaket zum VK!

Bei Fragen / Interesse PN an mich

Anhänge

6t10k

6t10k

Modell
R 25/3 , R 75/6, TB 03/2011 TB 04/2016
Hallo,
kann man die Touratechhalterung auch mit dem Mountcradle verwenden?

Gruß

Bernhard

MAC66

MAC66

Themenstarter
Modell
T7 Rally, 9t ugs
......schubs.......

der TT Halterung ist abschließbar!

Angebote / Anfrage als Komplettangebot aller Teile gerne per PN.

Gruß
Claus

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Welche Karten sind denn dabei?

Thema:

BMW NAVIGATOR IV und Zubehör **NEU** (u.a. Touratech Halterung abschl.)

BMW NAVIGATOR IV und Zubehör **NEU** (u.a. Touratech Halterung abschl.) - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Erledigt BMW Navigator 6

BMW Navigator 6: Hallo, wenn der Kurs stimmt, würde ich ein Navigator 6 suchen. MfG Heinz
  • BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln

BMW Navigator 5 Strombuchse auf Platine wechseln: Moin moin habe eine Quest von einem Arbeitskollegen bekommen und zwar ist ihm beim Wechseln des Akkus die Strombuchse abgebrochen. Als gelernter...
  • Erledigt Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station

Navigator 6 mit Optimierung von GPS-Station: Servus, aufgrund Umstieg auf CRC steht mein N6 zum Verkauf. Keinerlei Probleme seit der Optimierung, die nachweislich Ende 2022 durchgeführt...
  • Oben