Erledigt BMW Navigator 6 VI Garmin

Diskutiere BMW Navigator 6 VI Garmin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein BMW Navigator 6. Dieser wurde in der letzten Winterpause, durch die GPS Station optimiert, um ein möglichen Ghosting vorzubeugen. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Verkaufe ein BMW Navigator 6.
Dieser wurde in der letzten Winterpause, durch die GPS Station optimiert, um ein möglichen Ghosting vorzubeugen.
Was wurde von der GPS Station gemacht:
Zitat „

– Erneuerung des Touchscreen

– Versiegelung des Touchscreen-Randes

– atFoliX Glasfolie BMW Navigator VI Panzerfolie 9H

– Verstärkungsfestigkeit: Akku-Stecker, ROM / RAM Speicher, CPU u. BT Modul

– Prüfung und polieren der Kontaktleiste

– Garantie auf die durchgeführten Arbeiten!

– Rechnung mit ausgewiesener MwSt, nach Ablauf der gesetzlichen Garantie, erfolgt bei GPS STATION & Co. eine unbefristete Service-Garantie.

Käuferinformationen:
– Das Gerät wird von der Fa. GPS-STATION&Co. verstärkt gegen Vibrationen, damit werden zu 90% folgende Anomalien gestoppt: GPS-Signal Ausfall, Sound Ausfall, Software Aufhängung und z.B. das Gerät startet überhaupt nicht mehr. Je nach Laufkultur des Motors in höheren Drehzahlbereichen entstehen höhere Vibrationsfrequenzen die mit bloßem Augen nicht erkennbar sind.

– Versiegelung des Touchscreen-Randes, damit wird folgende Schwachstelle
verstärkt: Im Laufe der Zeit im Outdoorbereich sammelt sich zwischen dem Gehäuse und dem Touchscreen-Rand Sand und Staub, welcher eine fehlerhafte Funktion des Touchscreen erzeugt (der BMW Motorrad Navigator VI ist besonders anfällig, da ein offener Touchscreen Rand vorhanden ist).

Zitat Ende“.

Rechnung liegt bei.
Verkaufe wegen Systemumstellung, mit dabei noch die Aufbewahrungstasche sowie die Bedienungsanleitung.

Ich hätte gern dafür 410,00€ inklusive Versand innerhalb von Deutschland

PayPal an Freunde oder Familie
Oder
Banküberweisung

Ich verkaufe als Privatperson, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, alle Angaben ohne Gewähr.

Solange die Anzeige online ist, ist der Artikel verfügbar.

Alles weitere dann per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 VI Garmin

BMW Navigator 6 VI Garmin - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Erledigt Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör

Garmin Zumo 550 / BMW Navigator / als Ersatzteilspender incl. Zubehör: Biete hier obiges Navi welches schon seit Ewigkeiten in der Schublade schlummert. Da lange nicht genutzt und mit defektem Ein / Aus - Schalter und...
  • Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?

Routenübertragung via Garmin Drive auf BMW Navigator VI möglich.?: Moin, vorweg: ich bin nicht so der Navi-Bär, bin mit meinem Garmin Zumo XT aber bislang eigentlich für den „Hausgebrauch“ recht gut zurecht...
  • Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?

Garmin Zumo XT2 oder BMW Navigator ?: Moin Moin aus dem Ruhrgebiet! Befasse mich seid einigen Tagen mit den Navigationsgeräten. Bin unentschlossen was ich nehmen soll. Würde mich über...
  • Oben