tommes66
Themenstarter
Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu von BMW und hatte ihn deswegen nur diese Saison für 2 Touren im Gebrauch.
Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Beschädigungen.
Verkauft wird er in der original Verpackung mit allem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör - siehe Bild 1.
Software und Karten sind auf dem aktuellen Stand.
Die Rechnung vom ersten Gerät aus Januar 2021 kann ich falls gewünscht gerne dazulegen.
Meine Preisvorstellung: 494,-€
Versand nach Absprache.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Er funktioniert einwandfrei, das Display hat keine Beschädigungen.
Verkauft wird er in der original Verpackung mit allem im Lieferumfang enthaltenen Zubehör - siehe Bild 1.
Software und Karten sind auf dem aktuellen Stand.
Die Rechnung vom ersten Gerät aus Januar 2021 kann ich falls gewünscht gerne dazulegen.
Meine Preisvorstellung: 494,-€
Versand nach Absprache.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Zuletzt bearbeitet: