Erledigt BMW Navigator 6 ohne Ghosting

Diskutiere BMW Navigator 6 ohne Ghosting im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen. Ich suche einen BMW Navigator 6 in guten Zustand mit aktuellen Karten und Software und ohne Ghosting. Ich bin bereit bis 350,00€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DL1BAX

DL1BAX

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2023
Beiträge
61
Ort
Klein Scharrel (Edewecht)
Modell
Immer das auf dem ich meinen Spass habe ;-)
Hallo zusammen.
Ich suche einen BMW Navigator 6 in guten Zustand mit aktuellen Karten und Software und ohne Ghosting.
Ich bin bereit bis 350,00€ zu zahlen.

Vielen Dank
Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 ohne Ghosting

BMW Navigator 6 ohne Ghosting - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Navigator nur 350,- Euro

    BMW Connected Navigator nur 350,- Euro: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Hallo, verkaufe hier den circa 4 Jahre alten BMW Navigator 6. Das Navi kam 2020 zum Kauf einer 1250er GS mit dabei und wurde seit dem wenig...
  • BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator VI und Kurviger

    BMW Navigator VI und Kurviger: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der obigen Kombination und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Obwohl ich mich schon viel durchgelesen...
  • Erledigt Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.

    Biete neuwertigen BMW Navigator VI zum Verkauf an.: Biete hier meinen neuwertigen BMW Navigator VI zum Kauf an. Es sind keinerlei Kratzer, oder sonstiges vorhanden. Er befindet sich in der...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Navigator nur 350,- Euro

    BMW Connected Navigator nur 350,- Euro: Verkaufe meinen BMW Connected Ride Navigator von Anfang 2024 mit Garantie. Rechnung habe ich nicht bei Hand kann aber beim Händler eine Kopie...
  • Erledigt Navigator VI

    Navigator VI: Ich verkaufe hier einen Navigator VI Black Edition, er ist voll funktionsfähig und unbeschädigt. Da auch hier sich dieses Ghosting eingeschlichen...
  • Erledigt BMW Navigator VI

    BMW Navigator VI: Hallo, verkaufe hier den circa 4 Jahre alten BMW Navigator 6. Das Navi kam 2020 zum Kauf einer 1250er GS mit dabei und wurde seit dem wenig...
  • Oben