Erledigt BMW Navigator 6 aus 8/22

Diskutiere BMW Navigator 6 aus 8/22 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird ein am 04.08.22 bei BMW Martin für 624,95 EUR gekaufter BMW Navigator 6. Eine Rechnung ist vorhanden. Karten für Europa sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CarlCamper

CarlCamper

Themenstarter
Modell
R1250GS (2020), RnineT (2019), M1000R (2023)
Verkauft wird ein am 04.08.22 bei BMW Martin für 624,95 EUR gekaufter BMW Navigator 6. Eine Rechnung ist vorhanden. Karten für Europa sind vorinstalliert. Das Gerät ist ohne Mängel, keine Kratzer, kein Ghosting. Mini-Schraubenzieher, Hülle und Anleitungen sind mit dabei.

Das Gerät kommt in Luftpolsterfolie und OVP. Leider ist jedoch die äußere Hülle der OVP an den Ecken nicht mehr ansehnlich, da sie unserem Welpen zum Opfer gefallen ist. Davon ist jedoch nur der Karton betroffen. Verkauft wird, weil ich das Gerät einfach zu selten nutze.

Meine Preisvorstellung sind 299 EUR für Selbstabholer in 67691 Hochspeyer. Bei Paket-Versand nach Deutschland kommen noch 7 EUR dazu. Versand nach .at oder .ch sind kein Problem, die jeweiligen Versandkosten wären entsprechend zu übernehmen.
Bei Bedarf gebe ich gerne noch eine Aktivhalterung für das Auto mit (optional und VHB).

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navigator 6 aus 8/22

BMW Navigator 6 aus 8/22 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator, CRN

BMW Connected Ride Navigator, CRN: Verkaufe hier einen BMW CRN in Neuzustand, OVP dabei, Original Lieferumfang, Werksschutzfolie ist auch noch drauf! Ich habe den CRN privat...
  • Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator

Kurviger Favoriten in BMW Connected Ride Navigator: Hallo, ich bin am verzweifeln... Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Kurviger-Favoriten (in diesem Fall eine Hotel-Liste ) in den Connected...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: Biete meinen BMW Connected Ride Navigator, welchen ich nur einmal getestet habe und 2024 kurz vor Saisonende erworben habe. Die Rechnung...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig

BMW Connected Ride Navigator CRN 7 - NEUwertig: neuwertiger Zustand da nur ~1tkm benutzt komplett in der OVP meine Kauf-Rechnung (BMW Baum) vom Dezember 2023 anbei eine gepolsterte Hülle lege...
  • Biete Sonstiges BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker

BMW/Garmin Navigator Halterung mit Cartoolstecker: Hallo, biete nachfolgende Halterung an. Preis 70 Euro zzgl. Versand. Bitte per PN melden
  • Oben