BMW Navigator 2

Diskutiere BMW Navigator 2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wer hat Erfahrung mit dem BMW Navigator 2? Lohnt es sich überhaupt dieses Gerät GEBRAUCHT für preiswert geld zu kaufen, oder ist doch...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure. Auf R 1300 GS Adventure wartend.....
Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem BMW Navigator 2?

Lohnt es sich überhaupt dieses Gerät GEBRAUCHT für preiswert geld zu kaufen, oder ist doch was aktuelles besser für teuer Geld?

Gruss Helge

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Navigator 2 gebraucht...

Hallo Helge,

kommt drauf an,
wenn ich mir überlege das eine evtl. Rep. über den Freundlichen abgewickelt werden muss und Du eine Pauschale von € 250,- bezahlst, dann wohl kaum!:confused:

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
Hallo Helge,

das 2er Navi hat meines Erachtens doch ein sehr bescheidenes Display, da wirst du wohl für nur wenig mehr Teuros mit Sicherheit was besseres bekommen.

Jo

Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure. Auf R 1300 GS Adventure wartend.....
Danke für die Antworten.
Wie sieht es denn mit dem Tom Tom Rider 2 aus?
Wer kann da was sagen?

Gruss Helge

nypdcollector

nypdcollector

Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Zu was genau? Preis? Leistung? Gebraucht?

Gib mal TomTom in unsere suche ein, da ist einiges zu finden.

Thema:

BMW Navigator 2

BMW Navigator 2 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus? - Ähnliche Themen

• Suche BMW Ride Navigator

BMW Ride Navigator: Hallo Suche mit Rechnung und ohne Beschädigung. Bitte anbieten mit Preis Danke
  • Biete Sonstiges BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB

BMW Navigator 6 Top Zustand inkl. SD 32 GB: Verkaufe meinen Navigator 6 da ich mir im Januar den CRN zugelegt habe. Kaufdatum 13.07.2021 Das Navi befindet sich in einem super Zustand, da...
  • Erledigt BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt

BMW Navigator VI nagelneu, unbenutzt: Hallo, ich habe gerade von Garmin ein nagelneues Austauschgerät bekommen, da ich mein altes wegen Ghosting eingeschickt hatte. Da ich aber das CRN...
  • Erledigt Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460

Biete ORIGINAL BMW Motorrad Car Kit Navigator V+VI Autohalter - 77528544460: ----- Reserviert bis Geldeingang ----- Hallo, ich verkaufe meinen Autohalter für den Navigator V & VI. Der Halter wurde nur ein paar mal von...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Oben