BMW Navi V - Symbol links oben

Diskutiere BMW Navi V - Symbol links oben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden. Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol...
kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Gemeinde,

eine vielleicht blöde Frage aber ich habe dazu keine Lösung gefunden.

Links oben im Display habe ich ein (Lautsprecher?)Symbol.
Gehe ich da drauf wird mir IMMER ein und die selbe Blitzerampel bei uns in der Stadt angezeigt.
Fast wir "nach Hause".
Ich kann weder das Symbol ändern/rausschmeißen, noch anders belegen, z. B. mit der Heimadresse.

Ich finde keinen Weg, wie ich daran eine Änderung vornehmen kann.
Habt Ihr dazu eine "Anleitung"?

DANKE und noch einen schönen Restfeiertag.
Nico

Bild Navi.jpg

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich habe zwar das Navi 6, aber beim 5er war es m.W. ähnlich. Wenn du in den Einstellungen auf "Karte/Fahrzeug" und dort "Karten Icons" anwählst, solltest du die Funktion ändern können. Versuch mal, ob das klappt.

kowiseiner

kowiseiner

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adv
Komisch. Habe das Navi resettet und bis jetzt ist das Icon weg.
Mal schauen, ob es so bleibt, wenn ich es ans Mopped klemme.

DANKE erstmal für Eure Tipps.
Aber die Icons sind komplett deaktivert und auch beim Ver rechts. Und sie sind transparenter, aber
das Lautsprechersymbol.

Gruß und Gute Fahrt
Nico

Thema:

BMW Navi V - Symbol links oben

BMW Navi V - Symbol links oben - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU - Ähnliche Themen

• Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Oben