Biete Sonstiges BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

Diskutiere BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS; Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei; Software und Karten...
eagle-horst

eagle-horst

Themenstarter
Modell
BMW F 700 GS
Das Navi IV von BMW kommt von Garmin und war auf meiner 700’er GS;
Eine Navi-Tasche und Bedienungsanleitung sind auch dabei;
Software und Karten sind aktuell (s. Bilder);
Funktioniert tadellos und ohne Probleme;
Preis inkl. Versand: 109,- €

BMW Navigator Motorrad-halterung / Mount Cradle 77527721940
Passend für Navi IV, V und VI;

Hatte den Halter auf meiner F 700 GS, passt aber auf die meisten BMW-Modelle;
Verfügt über Tasten zur leichteren Bedienung und Zugriff auf diverse Softwarefunktionen;
Halter ist gebraucht, aber ohne Mängel;
Für weitere Infos und Kompatibilität am besten im Internet recherchieren;
Preis inkl. Versand: 129,- €

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen

BMW Navi IV (von Garmin) und Halter für IV, V und VI separat zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Update BMW Navi

Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Update BMW Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Navi Halterung

BMW Navi Halterung: Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
  • Update BMW Navi

Update BMW Navi: Hallo, ich bin neu hier und fahre eine 1100 GS . Ich möchte mir ein Navi für das Motorrad zulegen. Welches ( kann auch schon älter sein ) könnt...
  • Oben