Erledigt BMW Navi Halterung

Diskutiere BMW Navi Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS. Die Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Hallo,
biete nach Navigationswechsel eine neuwertige BMW Navi Halterung zum Kauf an. Die Halterung stammt von einer 1250er GS.
Die Halterung funktioniert einwandfrei. Das Schloss ist ausgebaut und die Leerhalteplatte ist montiert.

Preis: 50€

Bei Rückfragen gerne melden.

Grüßen

Marc

// Mod edit: Cradle <> Navi Halterung / -f

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
nach meinem Verständnis ist das der Navigationshalter - nicht das Cradle (wird im Navigationshalter eingesteckt um ein Handy zu halten)
Bildschirmfoto 2024-09-10 um 14.51.33.png

Marc_D

Marc_D

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Rally 17
Das ist korrekt 😀👍🏻
Danke dir fürs Aufmerksam machen 👍🏻

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
gerne - im Text steht noch Cradle 😉

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Marc!
Du hast eine PN

GSrüsse
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Navi Halterung

BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen

BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) anschließen: Hy zusammen, ich habe mal eine Verständnis frage. Ich habe mir einen gebrauchten BMW Motorrad Navi Halterung (Mount Cradle) gekauft. Werden die...
  • Biete R 1250 GS BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km

BMW Original Navi-Halterung R1250 GS wie Neu keine 1000km: Hallo, ich verkaufe hier eine neuwertige original Navi Halterung inkl. Schloß, die ich von meiner R1250GSA nach ca. 700km ausgebaut habe. Ich...
  • Erledigt Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung

Carpuride 502B inkl. BMW-Navi Halterung: RESERVIERT Hallo, ich verkaufe mein Carpuride 502B inkl. der Halterung für die BMW-Navi Halterung. Zusätzlich zur BMW Halterung ist auch eine...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Erledigt Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung

Garmin Zumo XT, wie neu mit Tasche+256GB Karte+Ital.Adapter für BMW Halterung: Habe mir das Zumo XT als Navibackup gegönnt, stelle aber fest, das ich eigentlich ausschließlich mit Handy navigiere. Daher verkaufe ich das...
  • Oben