BMW Navi 5

Diskutiere BMW Navi 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Nachdem ich meine R1200R an den freundlichen verkauft habe und eine neue GS 1200 mein eigen ist habe ich auch eine BMW Navi für das neue...
G

Gast11352

Gast
Hallo!
Nachdem ich meine R1200R an den freundlichen verkauft habe und eine neue GS 1200 mein eigen ist habe ich auch eine BMW Navi für das neue Krad. Ich habe mich versucht auf die Navi einzuarbeiten bis dato hatte ich TOM TOM das habe ich auch bedienen können. Da ich auch nicht so ein Computerkenner bin frage ich ob mir da jemand helfen kann. Ich möchte eine Tour eingeben können also von a nach b und c und zurück nach a. Und vielleicht Touren aus dem Computer laden und auf die Navi aufspielen, konnte ich mit TOM TOM perfeckt. Vielleicht hat da einer einen Tipp!
Danke Ralf aus Wuppertal

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Wo fängt man nun an, dich bei der Hand zu nehmen?
Versuche es doch einfachsl selbst und beschreibe den Punkt, an dem du nicht mehr weiter gekommen bist.

Gruß - Pendeline

G

Gast11352

Gast
Hallo Pendeline, ersteinmal danke für die Angebotene Hilfe. Mir währe ersteinmal geholfen wenn ich eine Tour eingeben könnte. Als von a nach b und nach c und zurück nach a. Jetzt kann ich die Stadt eingeben aber muss auch eine Straße eingeben war bei TOM TOM anders.
Brauchte nur Städte eingeben wurda dadurchgeführt oder vorbeigeführt. Ich bin leider wegen meines alters keiner aus der Computergeneration der sofort damit klar kommt.
Gruß Ralf

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Ralf,
geht ganz einfach:
Routenplanung
Neue Route
Startort wählen- aktuelle Position oder andere Auswahl treffen
mit OK bestätigen
auf + und runter scrollen bis POIs
runter scrollen bis "Städte"
es werden Dir die umliegenden Gemeinden angezeigt oder unter Suchbegriff den Ort auswählen
dann wieder mit OK bestätigen
dann wieder auf + usw Orte eingeben bis Du Deine Ziele abgearbeitet hast
dann auf "Weiter" und der Route einen Namen geben.

Wann fängt Deiner Meinung nach die Computergeneration an?

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Hallo Ralle10,

verfügst Du über einen Computer und wenn ja, über welches Betriebssystem. Dann können wir Dir auch mit der Planung am Computer helfen. Geht eigentlich ganz einfach (Basecamp). Wenn Du magst, schau mal bei einem Buchhändler Deines Vertrauens nach. Dort gibt es auch ein kleines "Buch", in dem die Bedienung von Basecamp von Anfang an erklärt wird.

LG

R

reinhardMSP

Modell
R 1200 GS LC
Bitte, gerne.
Aber die Route wird dann immer über den Mittelpunkt des Ortes gehen.
Eine detaillierte Planung mit dem kostenlosen Basecamp von Garmin bringt sicher die besseren Ergebnisse. Aber das bedarf einer Einarbeitung in das Programm. Dafür gibt es hilfreiche Bücher wie von Herrn Zellhöfer.

G

Gast11352

Gast
Hallo!
Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben danke!!!
Sage aber das mein TOM TOM Raider einfacher zu händel war.
Die BMW Navi 5 hat natürlich viele Spielereien eingebaut z.B. die Tachoanzeige. Aber für 750€ muss ja was geboten werden.
Viele Grüße Ralf

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Heißt Raider jetzt nicht Twix? :rolleyes:

Thema:

BMW Navi 5

BMW Navi 5 - Ähnliche Themen

• BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI) - Ähnliche Themen

• BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Oben