BMW Navi 3 Bluetoothverbindung

Diskutiere BMW Navi 3 Bluetoothverbindung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit einen BMW Navi 3, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Jetzt...
ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe seit einiger Zeit einen BMW Navi 3, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Jetzt habe ich mir ein einfaches Bluetooth- Helmset, ein Midland BT City single zugelegt.
Das Pairing klappte problemlos, die Verbindung und Verständigung ist einwandfrei. Wenn ich allerdings die Telefonfunktion des Navis nutze, habe ich folgendes Problem:
Ich habe mich anrufen lassen: Funktioniert tadellos
Wenn ich selber anrufe, geht der Ruf zwar durch, bei der Gegenseite klingelt auch das Telefon, ich höre aber nichts auf dem Headset. Auch die Naviansagen sind nicht mehr zu hören. Erst wenn ich die Verbindung zum Handy (Nokia xpress music 5800) trenne, funzt das Headset wieder einwandfrei.
Was kann das sein?:confused:

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Hat keiner eine Idee?

Thema:

BMW Navi 3 Bluetoothverbindung

BMW Navi 3 Bluetoothverbindung - Ähnliche Themen

• BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI) - Ähnliche Themen

• BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Suche Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure

Mount Cradle mit Anschlusskabel für R 1300 GS Adventure: Moin, ich suche einen Mount Cradle für R 1300 GS Adventure mit Kabelsatz und Halterung für den Navigator sowie die Abdeckung. Wenn dann noch einer...
  • Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Oben