Erledigt BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL)

Diskutiere BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Boxergemeinde, heute biete ich euch eine ganz besondere Rarität in Top Zustand: BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Hallo liebe Boxergemeinde,

heute biete ich euch eine ganz besondere Rarität in Top Zustand:

BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL)

- Protektoren an Schultern, Ellbogen, Rücken
- Ärmelweitenverstellung
- hochabriebfestes Dynatec
- wasserdichte Aussentasche im Brustbereich
- grosszügige Belüftungsmöglichkeiten
- Verbindungsreißverschluss
- Reflexmaterial

IMG_1268.jpgIMG_1267.jpgIMG_1266.jpgIMG_1263.jpg

Bitte nur realistische Preisvorschläge für dieses Schmuckstück!

Gruss
JeTy

B

Botticelli

Modell
1150 GS Adventure
Hallo,

bevor ich Dir mit einem unrealistischen Preisvorschlag auf die Füße trete, was wäre denn ein realistischer Preis für Dich?

grüße
Frank

JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Bin aber für Vorschläge offen!

Gruss
JeTy

JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Bin für Vorschläge offen!

M

Mitglied 15676

Gast
Stand hier vorhin in Nr 6 nicht was über das Alter der Jacke, bzw. eigener Gebrauchtkauf und daher keine näheren Angaben möglich?

JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Stand hier vorhin in Nr 6 nicht was über das Alter der Jacke, bzw. eigener Gebrauchtkauf und daher keine näheren Angaben möglich?
Alter kann ich nicht genau sagen da ich die Jacke auch gebraucht gekauft habe.
Sie ist in einem Top Zustand (Bilder)

Bei Fragen einfach Mail

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL)

BMW Motorradjacke Santiago in steingrau - Größe 30 (ca. XL) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Xcursion 54 L

BMW Motorradjacke Xcursion 54 L: BMW Motorrad Jacke Summer Xcursion Größe: 54 / L Die Jacke SummerXcursion im sportlichen Blousonschnitt ist der perfekte Begleiter für...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • BMW Motorradjacke Lac Rose

BMW Motorradjacke Lac Rose: BMW Motorradjacke Venture Neon Sondermodel Lac Rose, Nummer 948, es gibt davon nur 1.000 Stück. Die Jacke ist neuwertig und hat keine 200 Km Fahrt...
  • BMW Motorradjacke Lac Rose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56

BMW Motorradjacke Jacke GS Rallye GTX Größe 56: Zu Verkaufen, Nagelneu, ungetragen inkl. outsert Jacke. Mittlerweile durch 10 KG Abnahme mir leider zu groß.... Neupreis bei BMW 1050 € in Größe...
  • Erledigt BMW Motorradjacke Xcursion 54 L

BMW Motorradjacke Xcursion 54 L: BMW Motorrad Jacke Summer Xcursion Größe: 54 / L Die Jacke SummerXcursion im sportlichen Blousonschnitt ist der perfekte Begleiter für...
  • Suche Suche Motorradjacke BMW in Größe 118

Suche Motorradjacke BMW in Größe 118: Auf Grund eines weihnachtlichen Wachstumsschubs suche ich eine größere Jacke. Die passende Hose dazu hab ich schon erstanden. Gesucht wird...
  • Erledigt BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay

BMW Jacke Rallye 2 mit wasserdichtem Inlay: Biete hier meine Rallye 2. Ist eine super Jacke in Größe 50 mit dem wasserdichten Inlay. Ist mir leider zu groß geworden. Die Jacke ist gebraucht...
  • BMW Motorradjacke Lac Rose

BMW Motorradjacke Lac Rose: BMW Motorradjacke Venture Neon Sondermodel Lac Rose, Nummer 948, es gibt davon nur 1.000 Stück. Die Jacke ist neuwertig und hat keine 200 Km Fahrt...
  • Oben