ErledigtBMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41
Diskutiere BMW Motorrad STIEFEL BMW Stiefel GRAVEL EVO Gr. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zustand Neu, nur der original Karton fehlt
In der Größe 41, fallen aber kleiner aus ehr Gr: 40
Für mich zu eng,
250 Euro + Versand
BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein.
Er ist eher eine "gute" Größe 43.
Preis 195€ Versand ist...
BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier:
Original BMW...
BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde
kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus
habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...
BMW Motorrad Stiefel VentureGrip GTX schwarz: Ich habe die Stiefel genau drei Mal angehabt. Leider war er dann doc etwas zu klein.
Er ist eher eine "gute" Größe 43.
Preis 195€ Versand ist...
BMW Gore-Tex Motorrad Stiefel Größe 44: Ich verkaufe neuwertige Gore-Tex Motorrad Stiefel, wie auf den Bildern zu sehen.
Ich habe die Stiefel 2 Stunden gefahren, aber, die meisten...
Original BMW Motorrad Stiefel Allrounder Gr. 9 bzw. 43: Wegen vollständiger Aufgabe des Hobbys gebe ich meine komplette Motorradausrüstung (vorwiegend Original BMW Kleidung) ab, hier:
Original BMW...
BMW Motorrad Herren Stiefel GS Competition Motorradstiefel: Hallo GS Gemeinde
kann mir jemand was zu diesen Stiefeln sagen, wie fallen sie in der Größe aus
habe sonst in den Stiefeln 47 würde mir dann 48...