flowpix
Themenstarter
Kauf / Bestelldatum war der 22.04.2013, bzw er stammt aus dem Gesamtpaket meiner GS.
Ich habe den Navigator am 06.04.2014 online abgemeldet , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher noch die aktuelle Firmware 5.0 , sowie Gesamtabdeckung Europa installiert. Man kann also sofort lostraten, ohne stundenlang am PC zu verbringen …
Zusätzlich habe ich mir auch einmal die Mühe gemacht und eine kurze Anleitung für die Verwendung / Software um den Navigator online zu registrieren und Kartenudates zu erstellen, diese liegt dann der Lieferung bei.
Im Paket enthalten ist :
- BMW Motorrad Navigator IV
- Vorinstallierte Karten : Gesamt Europa
- Benutzerhandbuch, Garmin Hinweise
- USB Kabel
- Tasche ( original BMW Motorrad )
- microSD Speicherkarte mit 4GB ( da der interne Speicher nicht für Gesamteuropa reichen würde )
Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen.
Bilder im Anhang ...
VG
Ich habe den Navigator am 06.04.2014 online abgemeldet , auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und vorher noch die aktuelle Firmware 5.0 , sowie Gesamtabdeckung Europa installiert. Man kann also sofort lostraten, ohne stundenlang am PC zu verbringen …
Zusätzlich habe ich mir auch einmal die Mühe gemacht und eine kurze Anleitung für die Verwendung / Software um den Navigator online zu registrieren und Kartenudates zu erstellen, diese liegt dann der Lieferung bei.
Im Paket enthalten ist :
- BMW Motorrad Navigator IV
- Vorinstallierte Karten : Gesamt Europa
- Benutzerhandbuch, Garmin Hinweise
- USB Kabel
- Tasche ( original BMW Motorrad )
- microSD Speicherkarte mit 4GB ( da der interne Speicher nicht für Gesamteuropa reichen würde )
- Halterung muß separat besorgt werden ( entweder bei BMW oder bei Garmin )
Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen.
Bilder im Anhang ...
VG
Anhänge
-
706,4 KB Aufrufe: 352
-
1,1 MB Aufrufe: 335
-
459,4 KB Aufrufe: 320