Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

Diskutiere BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle Das ConnectedRide Cradle dient als Halter, um während der Fahrt das Smartphone als Navigationsgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaltern

Kaltern

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
93
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle
Das ConnectedRide Cradle dient als Halter, um während der Fahrt das Smartphone als Navigationsgerät zu nutzen. Per BMW Motorrad Connected App lassen sich im Sichtfeld die Navigationskarte und Fahrzeugdaten über den Multi-Controller abrufen. Der Halter lässt verschiedene Smartphone-Größen zu und lädt das Smartphone induktiv oder kabelgebunden.

Produktdetails:

  • Praktischer Halter zur Nutzung des Smartphones als Navigationsgerät
  • Kartendarstellung und Anzeige von Fahrzeugdaten in der BMW Motorrad Connected App
  • Bedienung der BMW Motorrad Connected App über den Multi-Controller
  • Drahtloses Laden nach Qi-Standard, kabelgebundenes Laden über USB-C-Anschluss
  • Individuell einstellbare Arme für verschieden große Smartphones
Nur 1 mal benutzt, ist wie neu! ( Siehe Fotos)
Ich hätte gerne 90€ dafür! (Neupreis bei BMW immer noch 180€)
 

Anhänge

Wayne

Wayne

Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
285
Ort
München
Modell
HEIDI MEIER
Servus, ich hab dir eine PN geschickt. Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle

BMW Motorrad Connected Ride Smartphone Cradle - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe wegen Systemumstellung das BMW MOTORRAD CONNECTED Ride Cradle. Preis 135,00€ Versand 5,00€, innerhalb von Deutschland PayPal oder...
  • BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung

    BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung: Verkaufe hier ein Original BMW Motorrad Connected Ride Phone Cradle Schwarz Halterung. BMW Nr. 77521542248 Dieses dient zur Integrierung eines...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Kaufdatum 15.05.2024. Neuwertig (2x genutzt) mit Rechnung und noch 22 Monate Garantie. Kann gern in Teltow/Brandenburg abgeholt werden. Brauche...
  • BMW Motorrad Connected App

    BMW Motorrad Connected App: Hallo zusammen, seid mein Handy und Helm über das CRNavigator verbunden ist bekomme ich keine Infos mehr über die Connected App gibt es hierzu...
  • Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen

    Planung Tour BMW Motorrad Connected App zum CRN übertragen: Sollte dieses Thema schon irgendwo besprochen worden sein, kann es gerne verschoben werden. Nun zu meiner Frage: Eine geplante Tour mit...
  • Erledigt BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE

    BMW MOTORRAD CONNECTED RIDE CRADLE: Verkaufe wegen Systemumstellung das BMW MOTORRAD CONNECTED Ride Cradle. Preis 135,00€ Versand 5,00€, innerhalb von Deutschland PayPal oder...
  • Oben