BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

Diskutiere BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen...
X

XB12-X

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
122
Ort
Thüringen, SRO
Modell
R 1250 GS BJ20
Hallo, ich habe in der Suche hier im Forum und auch unter BMW Motorrad ConnectedRide keine Antworten gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt und möchte direkt am Smartphone (Android) eine Tour planen. Also füge ich Wegpunkte ein, damit ich von großen Straßen und Orten weg komme.

? Wie kann ich Stützpunkte (Shaping point, weiche Zwischenziele) anlegen in der App? Ich möchte zwar die Route halten, aber u.U. im TFT die Entfernung zum x-ten Zwischenziel (Rasthof, Grenzübergang, ...) angezeigt bekommen?
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.042
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
… auch dafür gibt es einige Threads in denen dass schon zig-mal diskutiert wurde.

Die BMW MCA kennt keine Routen mit Via und Shaping Points. Hast du mehr als 51 Wegpunkten gibt es gar keine Via Points mehr.
 
X

XB12-X

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
122
Ort
Thüringen, SRO
Modell
R 1250 GS BJ20
Ich habe auch schon zig-mal gelesen, dass beim Import max. 50 Wegpunkte zugelassen sind.
Und ich habe jetzt auch deine Bedienungsanleitung gelesen.
Kannst du bitte ergänzen in Kapitel 15.4.4., dass bei direkter Routenerstellung in der App mehr als 50 Wegpunkte möglich sind? Ich war gerade am Moped, auch bei 54 Zwischenpunkten bleiben es Wegpunkte, im TFT sehe ich die Entfernung zum nächsten Wegpunkt.
Dass es auch in diesem Fall keine unterschiedlichen Wegpunkte gibt. Mich hat verwirrt, dass ich in der App fett und normal geschriebene Wegpunkte gibt - was ist der Unterschied?

Bitte nimm das mit auf in deine Betriebsanleitung, denn dafür habe ich bisher nirgendwo einen Hinweis gelesen.
route.jpeg
Danke.
 
JoE_Seeve

JoE_Seeve

Dabei seit
22.07.2022
Beiträge
1.042
Ort
in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Du hast recht, die Begrenzung ist nur so beim Import via GPX-Datei. Einen gemischten Betrieb gibt es trotzdem nicht.

In der Überarbeitung steht das schon drin, die wird aber erst in ein paar Tagen veröffentlicht.
 
Thema:

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten

BMW Motorrad Connected App - Route erstellen mit Wegpunkten vs. Stützpunkten - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator: Habe einen so gut wie neuen BMW Motorrad Connected Ride Navigator abzugeben gekauft am 24.06.2024 original verpackt und original Rechnung liegt...
  • BMW Motorrad Connected Ride Navigator - Ähnliche Themen

  • BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel"

    BMW Motorrad Connected App - Anzeige "Entfernung zum Wegpunkt" springt selbstständig auf "Entfernung zum Ziel": Hallo, ich nutze ein Android-Smartphone ohne Cradle, sondern direkt mit dem TFT gekoppelt. Seit der letzten Tour spinnt die Anzeige "Entfernung...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?

    BMW ConnectedRide Navigator (CRN): Wie viel Zeit vergeht vom Import mit BMW Motorrad Connected App bis einer Route verfügbar ist?: Da eine Route im CRN nicht direkt importiert werden kann, muß ich dies mit der BMW Motorrad Connected App erledigen. Nachdem der Import dort...
  • Erledigt BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR

    BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR: BMW Motorrad CONNECTED RIDE NAVIGATOR passend für sehr viele aktuelle BMW mit Navi-Vorbereitung Zustand: neuwertig Beschreibung: BMW Artikel...
  • Erledigt BMW Motorrad Connected Ride Navigator

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator: Habe einen so gut wie neuen BMW Motorrad Connected Ride Navigator abzugeben gekauft am 24.06.2024 original verpackt und original Rechnung liegt...
  • Oben