BMW Motorad Navigator III Software Update

Diskutiere BMW Motorad Navigator III Software Update im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich hab ein mittelgroßes Problem. Hab mir letzte Woche eine GSA gekauft (soweit nich kein Problem =) ) Dabei war auch das Navi...
F

Federstrich

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS Adventure BJ. 2006
Hallo Leute,

ich hab ein mittelgroßes Problem. Hab mir letzte Woche eine GSA gekauft (soweit nich kein Problem =) ) Dabei war auch das Navi. Jetzt würd ich gern die Software updaten, aber ich kann das Gerät nicht unter meinem Namen bei Garmin anmelden, weil der ehemalige Besitzer es noch registriert hatte. Leider kann er sich nicht mehr an seine Zugangsdaten erinnern ... Und nü?

Hatte Jemand schonmal das gleiche Problem und kann mir helfen?
Viele Grüße
Peter
:confused::confused::confused:

Bearloe

Bearloe

Hallo Leute,

ich hab ein mittelgroßes Problem. Hab mir letzte Woche eine GSA gekauft (soweit nich kein Problem =) ) Dabei war auch das Navi. Jetzt würd ich gern die Software updaten, aber ich kann das Gerät nicht unter meinem Namen bei Garmin anmelden, weil der ehemalige Besitzer es noch registriert hatte. Leider kann er sich nicht mehr an seine Zugangsdaten erinnern ... Und nü?
Hallo Peter,

ich meine, dass bei der myGarmin-Registrierung das betreffende Gerät per USB am PC angeschlossen sein muss und beim Vorgang auch die Geräte typische Kennnummer eingelesen wird. Über diese Ziffer könnte der Vorbesitzer sich autorisieren und eventuell sein Konto löschen lassen.

Weitere Hinweise auch direkt mit Garmin (Telefon: 0049-89-858364-0) oder über dieses Forum https://forum.garmin.de/

Viel Glück

Bearloe

F

Federstrich

Themenstarter
Modell
Hm ich habe versucht das geräte erkennen zu lassen, leider reagiert die Software nicht auf mein gerät. Mein Rechner erkennt es aber auf der mygarmin seite erkennt dieses Communicator-Plug-In mein Gerät nicht :(

Bearloe

Bearloe

Hm ich habe versucht das geräte erkennen zu lassen, leider reagiert die Software nicht auf mein gerät. Mein Rechner erkennt es aber auf der mygarmin seite erkennt dieses Communicator-Plug-In mein Gerät nicht :(
Peter,

der Vorbesitzer muss sich mit diesen Informationen an Garmin wenden.

Gruß

Bearloe

hansjoerg

hansjoerg

Modell
1200GS jg.2005
würde es über die sevicenummer zu versuchen, falls der Vorbesitzer seine e-mail nicht geändert hat, sollte es doch so klappen dass er das gerät so abmelden kann

GS Jupp

GS Jupp

Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
aus gegebenem anlass empfehle ich jedem, sich vom verkäufer einen schrieb geben zu lassen, mit dem der wechsel auf den käufer durch gamin direkt erfolgen kann, wenn der verkäufer ein schussel ist und ordnung für ihn ein fremdwort ist :eek::eek: was sehr häufig vorkommen soll :p:p ;)

wichtige daten:

1. verkäufer u. käufer
2. gerätekennung
3. alle codes zu cd und updates

wenn garmin ein solcher schrieb im original vorliegt, ziehen die die aktion so durch :rolleyes:

F

Federstrich

Themenstarter
Modell
Hallo Leute vielen Dank für die vielen Hilfestellungen.. hat alles geklappt =)

Thema:

BMW Motorad Navigator III Software Update

BMW Motorad Navigator III Software Update - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250

BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250: Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem Zustand, siehe...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Erledigt Hefte BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!

Hefte BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!: Verkaufe 10 gebrauchte Zeitschriften BMW Motorräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind. Zeitschriften sind in sauberen, ordentlichen...
  • Erledigt BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!

BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!: Verkaufe 16 gebrauchte Zeitschriften BMW Motorräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind. Zeitschriften sind in sauberen, ordentlichen...
  • BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!! - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen

BMW F 800 GS tiefergelegt + niedrige Sitzbank Bj.2015 45600km zu verkaufen: BMW F800 GS (niedrige Sitzhöhe) VHB: 7.000,- Tieferlegung und niedrige Sitzbank (Sitzhöhe ca. 80cm). Bin selbst 1.60m groß und bin gut mit dem...
  • Biete R 1200 GS LC BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250

BMW GS ADV Windschild Tourenscheibe 1200 GS LC ADV 1250: Ich verkaufe mein gebrauchtes ADV Windschild für BMW R 1200 LC / 1200 LC ADV / 1250 GS und Adventure. Die Scheibe ist in gutem Zustand, siehe...
  • Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Erledigt Hefte BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!

Hefte BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!: Verkaufe 10 gebrauchte Zeitschriften BMW Motorräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind. Zeitschriften sind in sauberen, ordentlichen...
  • Erledigt BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!

BMW Motoräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind!!: Verkaufe 16 gebrauchte Zeitschriften BMW Motorräder Sonderausgaben, die nicht mehr erhältlich sind. Zeitschriften sind in sauberen, ordentlichen...
  • Oben