Biete Sonstiges BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,-
Diskutiere BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Sport 2Größe 52Lederzweiteilermit Verbindungsreisverschluß und Air Ventmit den ganzen Protektoren und KnieschleifernNEUPREIS Gesamt 1580,-2...
Heinzl
Themenstarter
BMW Sport 2Größe 52Lederzweiteilermit Verbindungsreisverschluß und Air Ventmit den ganzen Protektoren und KnieschleifernNEUPREIS Gesamt 1580,-2 mal getragen also wie NEUText von BMW Info:
Eine Profi-Sport-Lederkombi im attraktiven BMW Motorsport Design. 1,2 mm starkes Rind-Nappaleder wird ergänzt durch hochabriebfestes Känguru-Leder im Gesäßbereich. Die schwarzen Lederteile sind mit TFL Cool-Technologie ausgerüstet und heizen sich dadurch nicht so auf. Der Schnitt entspricht einer sehr sportlichen Sitzhaltung. Auch die Ausstattung ist mit Edelstahl-Schleifern an Schultern und Ellbogen, austauschbaren Hartkunststoff-Schleifern an den Knien und nachrüstbarem Steißbein-Protektor ganz auf den Rennsport ausgerichtet.
- Profi-Sport-Lederkombi im BMW Motorrad Motorsport Design.
- 70 % Rind-Nappaleder (1,2 mm) und 30 % hochabriebfesten Känguru-Leder (ca. 1 mm) im Gesäßbe-reich.
- Schwarzes Leder mit TFL Cool-Technologie.
- NP-Protektoren herausnehmbar an Rücken und Hüfte, fest eingenäht an Schultern, Ellbogen und Knie, nachrüstbar an Steißbein.
- Schlüsselbein und Brust durch integriertes, schlagdämpfendes Material geschützt.
- In Kunststoff eingespritzte INOX Edelstahl-Schleifer an Schultern und Ellbogen.
- Austauschbare Hartkunststoff-Schleifer an Knien.
- Frontreißverschluss auch als Air-Vent nutzbar.
- 3-D-Abstandsgewirke im Rückenbereich für gute Luftzirkulation.
- Leder-Stretch-Einsätze für höchsten Tragekomfort im Schulter-, Ärmel-, Nieren- und Kniebereich.
- Schoeller-Keprotec-Stretch-Einsätze für optimierte Passform und Bewegungsfreiheit im Arm- und Beinbereich.
- Bündchen an Armen und Beinen aus Schoeller-Keprotec-Stretch-Material.
- Hosenbund aus textilem Stretch.
- Kleiner Rückenhöcker (Hump) mit Reißverschluss zur Integration des Neck Brace Systems.
- 2 Jackeninnentaschen.
- Vorgeformte Ärmel und Knie für optimale Sitzhaltung.
- Alle Nähte doppelt genäht, an sturzgefährdeten Stellen als Flachnähte gearbeitet.
- Verbindungsreißverschluss aus Metall für mehr Sicherheit, 40 cm.
Werner-R80
Hallo Heinzl,
ist die Hose auch in der Größe 52?
Heinzl
Themenstarter
Werner-R80
schade
Heinzl
Themenstarter
Also Ich bin ca. 175 Groß und 78kg, hat Perfekt gepasst.
Wie eine 2te Haut
Chris17
Servus Heinzl,
wo bist Du denn her, zwecks Anprobe.
Stadler in 52 passt mir jedenfalls bestens.
Chris17
Heinzl
Themenstarter
Chris17
Schade.
Komme aus München.
Wäre interessant gewesen.
Schönen Abend.
Thema:
BMW Leder Zweiteiler Sport 2 Größe 52 Wie NEU 700,-
Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022
Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen,
biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
BMW LED Blinkerleuchte 63138522499: Hallo Zusammen,
ich biete eine neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an.
Preis pro LED Blinker 27€
(Neupreis bei Leebmann liegt bei 42€)
Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits,
ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...
Led bmw Gs1250 Lampe: Ich verkaufe eine LED Lampe für die Gs1250. Von bj 2022
Die Lampe hatte ein Riss. Die Maschine ist mir auf der Seite Gefallen. Und dabei seitlich...
2 Stück BMW LED-Blinker: Hallo zusammen,
biete hier 2 gebrauchte aber nahezu neuwertige Original BMW LED Blinker an. Passen an GS LC, R Nine T und diverse andere Modelle...
Neue LED Blinker passend für BMW Motorräder: Verkaufe vier LED Blinker, passend und Plug & Play für BMW Motorräder mit dem 2-PIN-Anschluss. Falls Bedarf besteht, Vorwiderstände sind mit...
BMW LED Blinkerleuchte 63138522499: Hallo Zusammen,
ich biete eine neue BMW LED Blinkerleuchte 63138522499 an.
Preis pro LED Blinker 27€
(Neupreis bei Leebmann liegt bei 42€)
Erfahrung mit Held Cosmo WR - Alternative zu BMW Furka (wasserdichtes Leder)?: Hallo allerseits,
ich liebäugle seit langem mit einem Lederanzug wie der BMW Atlantis / Furka, am Ende finde ich das Design für mich nicht so...