Erledigt BMW Laptop / Tablet Tasche

Diskutiere BMW Laptop / Tablet Tasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue original BMW Laptop / Tablet Tasche. Neu und unbenutzt. Griffe sind echt Leder Sehr stylisch Neupreis 70€ Forumspreis: 40€ incl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.305
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
lt BMW

Produktinformation

In der modernen Tasche fühlt sich jeder Laptop wohl. Mit zusätzlicher Polsterung zum besseren Schutz.
Material: 100% Polyester (Außenseite und Futter), 100% Polyurethan (Bodenteil), Rindsleder (Griffe)
Artikelmaße: ca. 38 x 27 x 3 cm
wasserbasierter Druck der BMW Wortmarke auf der Vorderseite
modernes Design in Melange-Optik
Tragegriffen aus Echtleder
offenes Einschubfach innen für Ladekabel oder Dokumente
zusätzliche Polsterung zum Schutz des Laptops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Laptop / Tablet Tasche

BMW Laptop / Tablet Tasche - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

    BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

    BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Suche Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

    Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Biete Sonstiges BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System

    BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System: Ich biete ein fast Neu BMW System 7 EVO Carbon Helm Gr. 60/61 mit eingebaute BMW Kommunikations System (Bluetooth), funktioniert mit CRN. Das Helm...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • BMW Connected Ride Cradle - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Jacke Rallye 2 Größe 50

    BMW Jacke Rallye 2 Größe 50: Biete meine Rallye 2 in gutem Zustand zum Verkauf (Größe 50). Das wasserdichte Inlay ist mit dabei! Preis: 180.-€
  • Erledigt BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original)

    BMW F750/850 GS / 850 ADV Tasche für Soziussitz (original): Verkauft wird eine Tasche für Soziussitz, die eigens für ein BMW 850 ADV erworben wurde. Selbst nach dem Wechsel auf eine BMW R1250 GS habe ich...
  • Suche Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018

    Deckel-Satz Ausgleichsbehälter Bremse & Kupplung → BMW R 1200 GS → Bj. 2013-2018: Hallo, möchte die beiden originalen Deckel gegen Aludeckel tauschen. Zb Puig, Wunderlich oder Hornig.... Farbe ganz schwarz oder schwarz/Silber...
  • Biete Sonstiges BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System

    BMW System 7 EVO Carbon 60/61 inkl. BMW Kommunikations System: Ich biete ein fast Neu BMW System 7 EVO Carbon Helm Gr. 60/61 mit eingebaute BMW Kommunikations System (Bluetooth), funktioniert mit CRN. Das Helm...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle

    BMW Connected Ride Cradle: Ich biete ein BMW Connected Ride Cradle an, kein schaden undfunktioniert einwandfrei. Dafür möchte ich 150€. Standort: 59597 Erwitte Versand...
  • Oben