Biete Sonstiges BMW Ladegerät

Diskutiere BMW Ladegerät im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an. Nicht...
Samie

Samie

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV Triple Black
Hallo
Ich biete hier ein Original BMW Ladegerät für normale Batterien Teilenummer 77 02 8 551 896 zum Laden über die Bordsteckdose an.
Nicht geeignet für Li - Ionen Batterien!
Gerät funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel!
Mit dabei der Originaladapter zum Anklemmen an Batteriepole.
Verkauft wird es für 65€ incl. Versand in D.
Bei Interesse bitte PN
IMG_5035.jpeg

Thema:

BMW Ladegerät

BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Batterieladegerät original BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Oben