BMW Ladegerät

Diskutiere BMW Ladegerät im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bin ja auf der Suche nach einem original BMW Ladegerät (siehe auch im Suche Bereich). Wer kann mir denn sagen, welche Gerätenummer die letzte war...
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Bin ja auf der Suche nach einem original BMW Ladegerät (siehe auch im Suche Bereich). Wer kann mir denn sagen, welche Gerätenummer die letzte war vor dem Ladegerät mit Display und wie lange es dieses Gerät gab?

Gruß
Erfried

Zuletzt bearbeitet:
A

Andreasmc

Modell
BMW
Ich versuche mal Deine Frage zu beantworten:

Mein erstes BMW-Ladegerät habe ich 2006 gekauft, dieses war grau mit 5 (?) Leuchtdioden. Can-Bus geeignet....

Vor dem grauen Ladegerät gab es das gleiche nur in einer anderen Farbe, ob das schon Can-Bus geeignet war weiß ich nicht.

Seit 2013 habe ich mir jetzt das neue BMW-Ladegerät mit Display zugelegt. Ob man das braucht muss jeder selber entscheiden. Preislich für 99.- Euro beim Händler zu haben.

Gruß Andreas

kälbchentreiber

kälbchentreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ
Vielen Dank😀
Gruß
Erfried

Thema:

BMW Ladegerät

BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp

baugleiches org. BMW Ladegerät Can-Bus (Hersteller Fritec Ladeprofi Vario 2.0) neu + ovp: Biete ein org. verpacktes, nagelneues Ladegerät von Fritec an. Fritec ist der Hersteller des org. BMW Ladegeräts, ist daher 100% baugleich mit dem...
  • Erledigt BMW Original Ladegerät

BMW Original Ladegerät: Hallo, ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW. Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert. VB 55 € + Versand 6 € =...
  • Erledigt Batterieladegerät original BMW

Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
  • Erledigt BMW Ladegerät 77 02 8 551 896

BMW Ladegerät 77 02 8 551 896: Biete Orig. BMW Ladegerät 77 02 8 551 896 kaum gebraucht an. 49 Euro plus Versand.
  • Oben