Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

Diskutiere BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pilles-Q

pilles-Q

Themenstarter
Modell
R 18
Moin!

Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer aus der "alten" (K25) Serie der GS an. Diese passen auch für die "neue" R1200 GS Adv. LC (K51)
Die Volumina haben sich nicht geändert, lediglich rechts & links müssen die Innentaschen vertauscht montiert werden, da der Auspuff nun rechts ist. Topcase ist gleichgeblieben.
Die Taschen sind nur wenig gebraucht, daher in tadellosem (wasserdichtem) Zustand. Der Knitterlook ist materialbedingt (Terpaulin), sowie der Eloxalabrieb des Aluminiums an den Böden außen.
Alle Tragegurte dabei. Dazu noch 3 Ersatzbefestigsgurte... Die Flatterverhinderungsgummis sind teilweise etwas ausgeleiert, die überleben eine Regenfahrt nicht wirklich gut (besser ist nach Montage einen Kabelbinder zum Fixieren zu nehmen).
Die Taschen kommen MIT den dazugehörigen Tragegriffen, die mit der R1200 ADV LC (K51) nun ausgelieferten Tragegriffe sind NICHT kompatibel mit den "alten" Innentaschen. Die Tragegriffe solo eignen sich natürlich auch für den Transport der Koffer.
Die ggf. schmalere Befestigung am Topcase der K51 ist laut BMW ("as designed") und wird dennoch mit der gleichen Breite der Tragegriffe hergestellt, es gibt keinen schmaleren Träger, auch nicht im aktuellen Katalog.

Abgabe nur als kpl. Set.

Neupreis 330 EUR..

VB 200 EUR inkl. Versand. Bezahlung d. Überweisung oder paypal.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an. Die Taschen sind nur...
  • BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer - Ähnliche Themen

• BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo

BMW R1250 Reschen, Stelvio, Gavia, Umbrail, Mortirolo: Welch ein Tag. Am 3. Tourentag ging es Richtung Italien und dort drehten wir mit zwei Gruppen eine ausgedehnte Runde über mehrere bekannte und...
  • Biete Sonstiges Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen

Gepäcksystem für BMW R 1300 GS Innentaschen: Biete diverse Innentaschen für Original Vario Gepäcksystem und Erweiterungstaschen an. Es handelt sich nur um die Taschen, die Koffer werden nicht...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm

BMW Rallye Sitzbank mit Jungbluth Polsterung + 2 cm: Hallo, ich biete für die R 1250 GS eine BMW Rallye Sitzbank an. Wurde von Jungbluth für viel Geld :-) optimiert und aufgepolstert ( + 2 cm )...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007

BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025 Sie befindet sich in einem guten...
  • Erledigt BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer

BMW Komplettset (R/L/TC) wasserdichte Innentaschen mit Tragegriff für die Alukoffer: Moin! Grade rechtzeitig zur Urlaubssaison biete ich Euch ein Kofferinnentaschenset für alle 3 Alukoffer der R1200 GSA an. Die Taschen sind nur...
  • Oben