BMW Kommunikationssystem - Sprache
Diskutiere BMW Kommunikationssystem - Sprache im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin,
ich gehe mal davon aus, dass hier der ein oder andere das BMW Kommunikationssystem für Fahrer und Sozia (2 Helme bis zu 10 m...
Moin Moin,
ich gehe mal davon aus, dass hier der ein oder andere das BMW Kommunikationssystem für Fahrer und Sozia (2 Helme bis zu 10 m Reichweite über Bluetooth) nutzt.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem System?
Thema:
BMW Kommunikationssystem - Sprache
✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo,
ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an.
Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr.
Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7.
Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo.
Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern: Moin,
habe Helm nebst Komm_System gerade bekommen. Systemsprache ist english. Weiß jemand ob bzw. wie man die Sprache ändern kann?
Die BA gibt da...
✔✔ BMW System 7 Carbon Evo ✪ Klapphelm ✪ Kommunikationssystem V3 ✪ Gr. 58/59 ✔✔: Hallo,
ich biete hier meinen Zweithelm/Dritthelm von BMW Helmets inkl. BMW Kommunikationssystem V3 an.
Beides wurde selten genutzt, da ich mit...
BMW Kommunikationssystem Helm System 7: Ein frohes neues Jahr.
Ich habe einige Fragen zum BMW Kommunikationssystem V3 Helm System 7.
Welcher Hersteller verbirgt sich eigentlich dahinter...
2x BMW Kommunikationssysteme für Helm 7: Verkaufe zwei funktionsfähige BMW Kommunikationssysteme für den BMW Helm 7, Umfang siehe Bilder, ggfs. fehlendes Montagematerial muss beim...
BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo.
Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
BMW Kommunikationssystem im Sys 7 evo Sprache ändern: Moin,
habe Helm nebst Komm_System gerade bekommen. Systemsprache ist english. Weiß jemand ob bzw. wie man die Sprache ändern kann?
Die BA gibt da...