Biete Bekleidung BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

Diskutiere BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel. Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
647
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier meine BMW Knitlite Stiefel.

Hatte sie Ende 2023 (Kohl) für die Saison 2024 gekauft, aber lediglich wenige Male auf dem Weg ins Büro getragen, daher keinerlei Abnutzung und nur hinten an der Kappe leichte Spuren, keine Macken oder Beschädigungen. Auch an der Sohle keine erkennbaren Abnutzungen, da wie gesagt einfach nicht genutzt.

Ich habe bei allen anderen Schuhen auch 45 und diese passen mir in der normalen Größe perfekt.
Man kann durch die Schnüren - Senkel kommen oben dann in eine Tasche - die Schuhe einmalig einstellen und danach bequem über den Reißverschluss ein- und aussteigen, ohne die Schnüren anzupassen.

Die Stiefel sind sauber und wurden natürlich nie bei schlechtem Wetter getragen. Siehe auch die Bilder.

Aktueller Neupreis zwischen 150 und 199€
Preisvorstellung mit Versand 95€

IMG_3305.JPG
IMG_3306.JPG
IMG_3295.JPG
IMG_3296.JPG
IMG_3297.JPG
IMG_3298.JPG
IMG_3299.JPG
IMG_3300.JPG
IMG_3294.JPG
 
Thema:

BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45

BMW Knitlite Motorrad Sneaker Herren schwarz/blau Größe 45 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

    BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu: Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
  • Erledigt BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

    BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44: Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz...
  • Erledigt BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €

    BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete neuwertige BMW Sneaker Knitlite Unisex in Gr. 42, nur 2-3 mal getragen. Die Stiefel/Schuhe sind...
  • BMW Sneaker KnitLite

    BMW Sneaker KnitLite: Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
  • BMW Sneaker KnitLite - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu

    BMW Sneaker KnitLite Größe 43 neu: Servus zusammen, ich biete meine neuen und ungetragenen BMW Sneaker in der OVP. Trage meine alten Latschen lieber weiter. Kaufbeleg liegt keiner...
  • Erledigt BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44

    BMW Motorradsneaker Knitlite unisex Gr.44: Hallo. Petra mit den großen Füßen hat vor einiger Zeit (letztes Jahr?) von ihrer Familie ein Paar BMW Sneaker Knitlite unisex in graphit/schwarz...
  • Erledigt BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €

    BMW Sneaker Knitlite Unisex Gr. 42 Motorradschuhe Motorradstiefel 135,00 €: !!! Frühjahrsputz in der Kleiderkammer !!! Biete neuwertige BMW Sneaker Knitlite Unisex in Gr. 42, nur 2-3 mal getragen. Die Stiefel/Schuhe sind...
  • BMW Sneaker KnitLite

    BMW Sneaker KnitLite: Moin, ich habe bisher keine Erfahrung mit Sneakern und überlege mir welche anzuschaffen. Hat jemand von euch dieses Modell im Einsatz und kann...
  • Oben