BMW Jacke Moreno Connect GTX

Diskutiere BMW Jacke Moreno Connect GTX im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Sachen gibt's es! Hallo, hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen? Würde...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.379
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Sachen gibt's es!

Hallo,

hat jemand von diese Jacke (Achtung - ich meine die mit Connect-Funktion) in den Fingern gehabt oder gesehen?
Würde mich interessieren, da es eine lange Jacke ist und eine Heizweste (steuerbar über die Connet-App und das WW?) dabei ist

Zu teuer aber spannend!!

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW Jacke Moreno Connect GTX

BMW Jacke Moreno Connect GTX - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

    Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

    BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL

    BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL: Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Jacke Größe 56 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
  • BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Jacke BMW Rallye

    Jacke BMW Rallye: Moin Ich biete hier meine BMW Jacke Rallye (Rot,Blau) in der Grösse 64 zum Kauf an. Die Regenjacke ist nicht bestandteil des verkaufs. Die Jacke...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29

    BMW Atlantis 4 Jacke Gr. 29: Ich biete eine Atlantis 4 Jacke zum Verkauf. Es fehlt leider der Rückenprotektor. Jacke Größe 29 für 250€ VHB
  • Suche suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit

    suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke schwarz o.antrazit: moin , ich suche defekte / beschädigte BMW AirFlow Hose und /oder Jacke , Farbe schwarz oder anthrazit , bitte alles Anbieten auch ohne Protektoren,
  • Erledigt BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG

    BMW ENDUROGUARD Jacke schwarz Herren GR. 52 NEUWERTIG: Biete NEUWERTIGE BMW Motorradjacke ENDUROGUARD Herren in Gr. 52. Details: Geländetaugliche Motorradjacke der neuen Generation, wasserdicht Hoch...
  • Erledigt BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL

    BMW PaceDry Adventure Jacke Neuwertig GR 56 XXL: Verkaufe neuwertige BMW PaceDry Adventure Jacke Größe 56 Zwei, drei mal nur mit Funktionsunterwäsche getragen. Nicht Gewaschen das kann der Käufer...
  • Oben